Mega Wehen auf dem CTG nun liege ich mit Wehenhemmern auf dem Sofa und hoffe so auf keine Einweisung!!Daumen brauche
Heute bin ich die mit den schlechten Nachrichten. LEIDER! Hatte ja gepostet das ich so blöde Wehen habe und heute Morgen hatte ich dann auch noch leichte Blutungen. Na Mist dachte ich! ALSO MAL BEIM FA ANRUFEN. Passte zwar gar nicht aber die Angst siegt.
Nach Rücksprache mit Hebi und Arzt sollte ich sofort kommen. Also alle Kids ins Auto und los. Gleich ans CTG und am Anfang zeichnete die Kiste trotz merkbaren Wehen nichts auf! Klar Vorderwanddplazenta da ist es schwierig. Also das Toccoaufzeichnungsteil verrückt und dann gings los. Alle 2 min ne ordentliche Wehe bis knapp auf 40!! DA WURDE MIR UND AUCH DER HELFERIN ECHT ANDERS! Nach 30 min und div. WEHEN rein zum Fa und erstmal US. Zum Glück MUMU zu und GBH nicht verkürzt!! WAR SO GLÜCKLICH! Der Kleine wurde auch kurz geschallt und dem gehts prima! Sitzt wie Budda auf dem MUMU und schwimmt in genug Fruchtwasser!
Muss nun Ultrogest und Magnesium nehmen und RUHE halten! Ganz Wichtig. Sollte es am WE schlimmer werden muss ich in die Klinik nutzt nichts dann mussen die versuchen die Wehen in den Griff zu bekommen! Das will ich auf jedenfall verhindern!! Also werde ich mich jetzt schonen so gut es geht und es hier aussehen lassen wie es will! Grossen Kids dürfen Fernsehen und die Kleine lasse ich morgen vom Babysitter bespielen! Muss gehen!
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen das sich das ganze super schnell beruhigt und die Medis anschlagen. Habe mal das CTG fotografiert falls ich das hinbekomme werde ich mal ein Foto einstellen.
Ängstliche Grüsse
Danny mit Minimann heute bei 27+6
Mega Wehen auf dem CTG nun liege ich mit Wehenhemmern auf dem Sofa und hoffe so auf keine Einweisung!!Daumen brauche
Hi Danny,
oh weh, das kenne ich gut von der 2. SS wo ich ja 2x stat. lag u. bis zur 37. Woche Partusisten nahm.
also DU musst Dich schonen, kannst Du eine Haushaltshilfe beantragen?
Der FA müsste ein Attest ausstellen, Dein Mann damit zur KKK, müsste eigentlich gehen, ansonsten finde ich auch, wenns nicht aufhört, gehörst Du unter ärztl. Kontrolle, weil FRAUEN MIT KLEINKINDERN oft wirklich zu Hause nicht die Ruhe kriegen die sie bräuchten und im KKH liegst Du brav im Bett u. tust eben NIX u. wirst bedient.
Also Dein Körper sendet Warnsignale, jetzt musst Du umschalten, ich wünsche Dir alles Gute.
LG, Anita
Oje! ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!
Drücke ganz fest die Daumen, dass die Wehen nur "zu Besuch" waren und Du nicht ins KH musst!!!
Ach du meine Güte... ich drück dir die Daumen das sich das von alleine regelt. LG Steffi
nene...mach jetzt bloß kein blödsinn :-) schone dich !!!Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell beruhigt.GLG
Auch von mir alles Gute- ist echt noch zu früh .. Gute Besserung, LG, Barbara
Du machst vielleicht Sachen! Jetzt schone Dich mal ganz doll und ich drücke Dir alle Daumen daß Du die Wehen in den Griff kriegst!
Lg Manu 31+2 :-)
Klar drücken wir Dir ganz, ganz doll die Daumen
du machst ja Sachen, lass Dich mal drücken!
Gut ist, dass es bisher nicht gebärmutterhalswirksame Wehen waren und der kleine Kerl munter ist.
Allerdings sind regelmäßige Wehen alle 2 Minuten und leichte Blutungen in dieser SS-Woche ambulant zu führen so ne Sache. Eine vaginale Infektion hast Du nicht oder?
Utrogest und Magnesium sind schwache Wehenhemmer, am wichtigsten ist jetzt wohl die absolute Ruhe, leg Dich hin bitte.
Es gibt noch so allerhand Naturkundliches, was wehenhemmend wirkt, hast Du aber sicher nicht vor Ort (Bryophyllum, tokoöl, Majoran im Tee).
Ich weiss Du willst einen Klinikaufenthalt vermeiden, aber schlimmer wäre doch, die Maus kommt jetzt schon oder?
Ich musste ja in dieser SS auch 10d im Krankenhaus liegen, hab ja nur ein Kind, fand es auch belastend, aber die Wehen in den Griff zu kommen und ne Frühgeburt zu verhindern hat doch Priorität.
Ich drück Dir wirklich alle Daumen, kann Dir aber nur den Rat geben, wenn es morgen nicht besser ist, stell Dich in Deiner Geburtsklinik vor. Ich würd nicht erst warten, bis es noch schlimmer wird.
Liebe Grüße
Jule
28+6
Drück dir auch die Daumen!!!!!
Drücke feste die Daumen, dass alles wieder ruhig wird ! LG Sonja
Auch von mir ganz fest die Daumen gedrückt für dich! Schon dich! LG
Ich drücke ganz doll meine Daumen!!! LG
Ab auf die Couch und die Umwelt sein lassen!!! Drück die Daumen dass es so wieder in den Griff bekommst.
Meine Daumen hast du und immer positiv denken.
Was machst Du denn?!!!! Halt mal schön die Beine zusammen und die Bauchdecke flach! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen