Suchen Menü

Mega-Frustposting

Hallo! Jetzt muss auch ich mal jammern. Ich war ja gestern wieder zum Verbandswechsel im KH, soll jetzt erst am Montag wieder hin, in der zwischenzeit soll ich ja den Verband selbst wechslen. Alles kein Problem, wenn die nur nicht so geizig mit dem verbandsmaterial wären, was sie mir mitgeben. Da kriegt man pro Tag eine Mullkompresse und n winzig kleine Rolle Klebeband, die so dünn ist, das sie wieder abfällt. Heute rief ich bei Meiner FÄ an und fragte, ob man sowas auch auf Rezept bekommen kann, weil das Gebettel echt nervt, die war aber nicht da, sondern nur die Sprechstundenhilfe. Ich sollte ann vorbeikommen und sie wollten den Verband nochmal wechseln, was sie dann auch taten. Und dabei wurde festgestellt, das die im KH immer so großzügig mit Pflaster meinen Bauch beklbeten, das nun manche Stellen richtig rot und entzündet sind, was wahnsinnig krabbelt. Eh da denkt man doch, das die es wissen müssten. :DEVIL:

Als nächstes ärgere ich mich immer noch üner unseren böden Kinderwagen bzw über unser Auto, wo er nicht reinpasst. Er passt nur rein, wenn man das Gestell abmacht und den Aufsatz für die Maxi cOsis drauf. Allerdings auch nur, wenn man den Wagen komplett umdreht, also Räder nach oben, was ich allein gar nicht hinbekomme. Werde mal bei Hartan anrufen, ob die ne Liste haben, in welches Auto der reinpasst. Unser Kofferaum ist echt nicht klein, und wir dachten echt, das er da reinpassen müsste.Manno.

Ja und mein Freund regt mich zur Zeit nur noch auf. er ist ja jetzt 4 Wochen zuhause, nächste Woche geht er wieder zur Arbeit. Aber ne Hilfe sieht anders aus. Wenn ich mal die Wäsche machen will und er nur mal kurz i Wohnzimmer bleiben soll bei den Babys, geht er halt mal ne stunde aufs Klo zum Zeitungslesen. Eh gibts sowas? :DEVIL:Und nachts schnarcht er mir die Ohren voll, obwohl er ja jeden Tag sein Mittagsschläfchen macht. :DEVIL:

Er hatte jetzt im Prinzip 4 Wochen Urlaub. Klar füttert er auch mal mit, aber wenn sie abends mal ne halbe Stunde brüllen, dreht er schon durch und weiß nicht, was er machen soll. Was wir uns schon gezofft haben. Boah. Bin froh, wenn er nächste Woche wieder auf Arbeit ist tagsüber.

So, das wars erstmal. Meine 2 Knuddelbärchen liegen schon in ihren Bettchen, kommen einmal nachts so ca. halb 4 und schlafen dann wieder bis um 8. Meist kommen sie auch nacheinander, so das ich sie hintereinander füttere. Trinken tun sie super und legen schon mächtig an Gewicht zu.

Habe mir 2 Prima Pappa bestellt, hoffe, das die nächste Woche kommen, da kann ich sie auch gleichzeitig füttern.

So, ich geh dann mal duschen und ins Bett bis die 2 Kleinen wieder wach werden. Nicolas war vorige Woche beim Kinderarzt 5 cm geschrumpft, war nur noch 45 cm groß. Frage mich, wie die ihn im KH gemessen haben. %)

LG, Ivonne mit Nicolas und Vincent (schon 3 Wochen alt)

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Mega-Frustposting

Ach Mensch lass dich mal drücken.
Na das ist ja wirklich alles etwas viel. Die im KH wollten wohl auf Nummer sicher gehn dass das Zeug auch wirklich dran bleibt
:DEVIL: :DEVIL:
Aber ich kenn das mit dem Jucken. Das passiert bei mir auch wenn ich nur ein Stück normales Hansaplastpflaster irgendwo am Körper hab. Besser ist für mich das weisse (sensitive oder so), da reagiert meine Haut nicht so empfindlich drauf.
Verschreiben wird dir das vermutlich keiner, aber vielleicht ist dein Hausarzt so lieb und gibt dir ein bischen was mit.
Schön dass die beiden Kleinen gut schlafen und dir zeitversetzt sagen dass sie Hunger haben. Aber der Papa ist wohl ein kleines bischen überfordert. Frag doch mal die Hebamme vielleicht kennt die einen Tipp ihn ein bischen mehr einzubeziehen. Ich glaub ich würde meinen Mann einfach Nachts aufwecken nur damit er auch Fläschchen macht oder wickelt. Ist ja nicht so dass er keinen kleinen Quälgeist wollte
%) %) %)
Hoffe es wird besser. Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

Mega-Frustposting

liebe ivonne,

lass Dich erst mal drücken, da kommt ja einiges zusammen. also denen im KH würde ich echt mal paar takte erzählen, auch wegen den geröteten stellen, haben die den gar keine Ahnung. verlang doch da mal einen vorgesetzten oder beschwerdestelle.

mit dem auto ist das so ne sache, unser kiwa geht auch nicht rein, als buggy schon, aber die trageschale passt dann nicht. die familienvans sind nur für personen ausgelegt, das gepäck wird da echt vergessen :-( da solltest du auch mal beim kiwahersteller nachfragen.

mit deinem freund solltest du klartext reden, in einem gespräch nachfragen. Kopf hoch , es wird shcon :-)

dir alles gute & gute besserung!

super, dass deine 2 sich gut entwickeln:-* :-*

lg caro mit Lalyla Sophie 1 monat & 4tage:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen