Ich weis echt nicht mehr wo mir der Kopf steht!!!
Habe ja letztens schon geschrieben das bei mir momentan immer eine schlechte Nahricht nach der anderen kommt.
Der Krankenhausaufenthalt, die SS Diabetes (wo die hälfte der gemessen Werte immer zu hoch ist, werd wohl bald spritzen dürfen) dann noch die Nahricht das ich zur Kontrolle nach Münster in die Uni Klinik muss und eventuell auch dort entbinden muss.
Mir macht das alles extrem zu schaffen. Nur noch Sorgen und Ängste
Was kommt nächsten Dienstag beim termin in Münster raus?
Muss ich wirklich Insulin spritzen bzw. was wird der Diabetologe zu den Werten sagen?
Muss ich wirklich in Münster entbinden?
Wird es ein Kaiserschnitt?
Wird der kleine gesund sein?
Wird er wirklich so ein Brocken?
Mich belastet das alles ziemlich und wünsche mir einfach das mein Mann in dieser Zeit für mich da ist.
Doch er versteht das einfach nciht. Dann kommt nur der Spruch "wieso, ich räume doch auf und nehm dir die Kinder ab"
Das ist ja alles gut und schön, bin ihm auch echt dankbar dafür aber was ist mit mir? Mit meinen Sorgen und Ängsten???
Keiner nimmt die ganzen Sachen ernst. Auch nicht wenn ich erzähle das wir nach Münster müssen und der kleine eventuell bei der Geburt Anpassungsschwierigkeiten bekommen könnte. Es heisst immer nur "da wird schon nichts sein"
Selbst mein Mann nimmt das auf die leichte Schulter. Sagt nur "man kann ja nicht immer vom negativen ausgehen. soll schon wohl gut ausgehen"
Na toll!!! Das hat er mir auch gesagt als ich zur Kontrolle ins KKH oder zum Zuckertest gegangen bin. Was war dann das Ergebnis?? 4 Tage KKH und eine SS Diabetes.
Seine Reaktion darauf "Nicht so schön..."
Möchte doch einfach nur das er VERSUCHT mir die Ängste zu nehmen. Aber selbst das macht er nicht. Er wird sie mir mit Sicherheit nicht komplett nehmen können aber er könnte mich da schon unterstützen und Verständnis für meine Sorgen haben.
Bin ich da etwa zu Egoistisch????Fühl mich im moment einfach total allein gelassen :,(
So das war es jetzt erstmal von meinem gejammer......
Jasmin mit Krümmel 31+5 :IN LOVE: