Mcht wer von euch 3D-Ultraschall???
Habe am Mittwoch bei 24+0 wieder einen Termin beim Arzt.
Bei meiner zweiten habe ich 3D machen lassen und mittlerweile hat die Ärztin ein noch besseres Gerät.
Ich überlege ,ob ich es wieder machen lassen soll. Medizinisch gesehen brauch man das nicht, aber die Bilder sind ja einfach süß.
Lässt es jemand von euch machen?
lg dilek
wir hatten letzte Woche Feindiagnostik und da hat der Arzt von sich aus auf 3D umgeschalten. Nach der Erfahrung werden wir es definitiv machen lassen. Arzthelferin meinte, dass ich so um die 27. SSW vorbei kommen soll!
Wir haben ja schon von der Feindiagnostik ein 3D-Bild bekommen und das ist absolut toll.
VG muma
Also ich hab am 30.9. den Termin fürs 3d-us.
Ich freu mich schon total drauf. Klar braucht man es medizinisch gesehen nicht, aber die Neugier lässt sich auch mit keinem Medikament besiegen :-)
lg
Claudia
Ja am 24.10.. Bin da in der 27 Woche, Hoffentlich klappt es diesmal, mein Sohn hatte damals die Hände vor dem Gesicht.
Macht wer von euch 3D-Ultraschall???
wir sind noch am überlegen, ist ja doch eine kostenfrage. wenn wir das geschlecht auf "normalen" us nicht gesehen hätten, hätten wir es sicher gemacht, aber nun ist die entscheidung wieder offen.
man sieht ja immermal wieder bilder. manche sind wirklich toll und manche finde ich einfach nur schrecklich und ich würde mich des geldes wegen ärgern. also im moment eher abgeneigt.
lg suse 23+6
Ja...in der 32Woche...LG...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen