Suchen Menü

Maya ist auch schon seit dem 31.07.2012 auf der Welt

"Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem geheimnisvollen Zauber."
Schon lange in unseren Herzen, können wir unser 2. großes Glück nun endlich auch in den Armen halten.
Leider hatte es auch Maya, geboren am 31.07. um 17.51 Uhr, 2295 g leicht und 44 cm klein, ziemlich eilig und kam 8 Wochen zu früh!
Hallo Mädels,
auch wenn ich hier nicht sehr aktiv war, weil Quali mit dem IPhone nicht geht, möchte ich Euch über die Geburt unserer Tochter berichten:
Am 27.07.2012 hatte ich überraschend einen Blasensprung bei 32+0. Im KH erst mal Wehenhemmer und Lungenreife. Dann wurde nach 48h der Wehenhemmer abgemacht und gewartet, da sich nichts tat, bekam ich am 31.07.2012 ein Gel um 10.30 gelegt, Mumu um 15.30 immer noch bei 2 cm! Dann heftige Wehen ohne Pause, 16.30 Schrei nach PDA, Verlegung Kreißsaal, 16.50 Mumu 8 cm, keine PDA mehr, Pressdrang, 2 Presswehen und da lag sie vor uns und schrie! Die Kiä nahmen sie dann mit und sie wurde mit Atemhilfe in den Inkubator gelegt. Nach 6 Tagen war sie schon im Wärmebettchen und nach 18 Tagen bei rechnerischen 35+0 durfte sie schon nach Hause.
Ich bin sehr dankbar über unsere 2. Frühstarterin und das sie gesund und ohne Komplikationen zu uns durfte.
P.S. Existiert eine FB Gruppe? Da könnte ich nämlich auch mit dem Iphone schreiben und wäre aktiver! Habe jetzt wieder 5 Anläufe gebraucht, damit ich hier schreiben konnte *heul*
Liebe Grüße
Septembermami (stimmt ja nu nicht mehr, ET 22.09.) mit Fynn *25.09.2007 bei 29+6 und Maya *31.07.2012 bei 32+3

kurz nach der Geburt

Füttern im Kh - leider stillt sie noch nicht komplett und ich pumpe noch zusätzlich ab

am Entlassungstag

Füttern zu Hause - der stolze große Bruder
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es der kleinen Maus gut geht! Wünsche Dir eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit!

Vielen Dank!

Ach was wundervoll bei den Bildern bekomme ich Pipi in den Augen;-)

Vielen Dank! Ach bei Euch ist es auch bald soweit. Genießt noch den Bauch!

In jedem Kind träumt Gott den Traum der Liebe, In jedem Kind wacht ein Stück Himmel auf, In jedem Kind blüht Hoffnung, wächst die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.

kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de

Vielen Dank auch Dir liebe Nli!

ach je, was eine zarte süße maus! herzlichen glückwunsch!

Liebes Krümelchen, vielen Dank!

Herzlich Willkommen kleine Maya ...

und Glückwunsch an den stolzen Bruder und Eltern...wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit....lg sasi 32+1

Herzlich illkommen kleine Maya!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute - GLG

Erstmal Glückwunsch zur kleinen Maus :) Schick mir deinen Namen ich lade dich in die FB-Gruppe ein :) LG

Wow, so früh und doch so fit:-) herzlichen glückwunsch zur süßen minimaus

Alles Gute auch von mir! Lg kollette

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin - die ist wirklich absolut süß...alles gute kleine Maya...LG Kerstin

Herzl. Glückwunsch... schön, dass alles gut gegangen ist! Süße Bilder!

oh glückwunsch zur kleinen maus!! kuschelt schön und genießt die ersten tage... und die danach ;-) lg, inka

Herzlichen Glückwunsch

Hallo!
Alles Liebe und Gute! Das ist ja ein Geburtsbericht. Schön, dass Eure kleine Maus gesund und wie ich auf den Fotos sehe auch munter zu Euch gekommen ist.
Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit und hoffe, die Kleine entwickelt sich weiterhin so gut.
Jorrele

Alles Gute zur kleinen Frühstarterin!!!

Alles, alles Liebe für Euch!

So klein sieht sie auf den Bildern gar nicht aus - schaut schon ganz neugierig in die Welt. Schön, dass sie ihren frühen Start so toll gemeistert hat und dass mit dem Stillen klappt auch noch!

Alles Gute für euch vier

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen