Maxine Sophie von CarlaKolunda ist da . . .
"Maxine Sophie ist seit gerstern 15:25 Uhr mit 1950g auf der Welt, leider mit vielen Komplikationen und Startschwierigkeiten, so dass sie gestern bereits 5 Stunden operiert werden musste. Die Engel wachen an ihrem Bett - wir sind im freien Fall und brauchen alle Kerzen und Daumen. Wir bitten um Vertsändnis, dass wir momentan ganz viel Zeit und Kraft für unsere hoffentlich starke Maus brauchen.
Danke! Miriam und Ingo"
Also lasst uns die Daumen weiterhin gedrückt halten und ganz viele positive Gedanken an Miriam, Ingo und ihre tapfere Maus richten.
LG, Lisa
ich drück fest meine Daumen für die Kleine u schicke viel Kraft + positive Gedanken zu allen dreien! Kathi
ich drück fest meine Daumen für die Kleine u schicke viel Kraft + positive Gedanken zu allen dreien!
Oh je, Daumen sind gedrueckt. Hoffentlich erholt sich die kleine Maus rasch.
Daumen sind feste für die kleine Maus und die Eltern gedrückt!
Ich drücke ihr ganz doll die Daumen!!!
Ich hoffe das ihre Schutzengel stark genug sind!
Ich denke ganz doll an sie und ihre Familie!
LG Blümchen
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird
Meine Gedanken sind bei der kleinen Maus und ihren Eltern!
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!! LG
Ich wünsche der Familie und der kleinen Maxine Sophie alles alles Gute ...
Viele Grüße
Mala
Ich drück auch fest die Daumen mit und wünsche allen viel Kraft!
Alles Gute,ale Daumen sind gedrückt!LG sausi_chen&Family
Maxine Sophie von CarlaKolunda ist da . . .
LG Anja
Ich drücke gamz dolle die Daumen für die Maus, und den Eltern schicke ich viel Kraft... Lg Caro
Ich wünsche den beiden alles gute und drücke fest die Daumen das alles gut geht ...
Drücke, so feste ich kann!!! LG kollette
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!! LG!
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!! LG!
Das Forum NOV/DEZ.2010 drücken auch ganz feste die Daumen.LG Ani
Ich wünsche der kleinen Familie ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ganz lieben Gruß, Anne
Meine Daumen auch ganz feste drücke und der Maus alles Gute wünsche
alles Liebe auch von uns!!!! Möge alles gut werden!!!
Ich drücke meine Daumen für die kleine Maus und wünsche ihren Eltern ganz viel Kraft
Im Namen des Nov./Dez.-Forum wünschen wir ganz viel Kraft, auf dass alles gut geht. Lg
Oh je....drücke ihr ganz dolle die daumen ..hoffe das sie es überlebt..LG..
Unsere Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!
LG, Claudia (31.SSW)
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Oje, aber dennoch Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke meine Daumen so fest ich kann!
viel Kraft und Daumen-drücken aus dem Nov./Dez.2010-Forum!!! Ganz viele Engel für die kleine Maus!!!
herzlichen glückwunsch und ich drück ganz doll die daumen
Oh je, wir drücken auch ganz fest die Daumen! LG
ich denk weiterhin fest an sie und drücke auch die Daumen, dass alles gut wird!! LG Nuray
Ich drück der kleinen Maus und ihren Eltern fest die Daumen das alles gut wird, glg
Herzlichen Glückwunsch und gleich ganz ganz viele Daumen hinterher GLG
Ich drück ganz feste die Daumen für die kleine Familie!!!!!!!
Oh Mann, ich drück der Kleinen ganz fest die Daumen und zünde heute eine Kerze an!
Oje unsere Daumen sind gaanz fest gedrückt,Mädchen sind kleine Kämpferinnen,sie packt das. LG
das "geb. im Sept./Okt. 2010 - Forum drückt ebenfalls ganz fest die Daumen! Alles alles Liebe!
Das Mai/Juni 2010 Forum drückt mächtig die Daumen für die kleine Maus!
Ich bin in Gedanken bei ihnen und wünsch ihnen nur das Beste. LG
Ich drücke auch meine Daumen für die drei und meine kleine Greta auch!!!!
Wir drücken unsere 4 Daumen natürlich auch ganz doll!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen