Maxi Cosi Easybase 2 TOP PREIS!!! ... bei Amazon.de
Ich habe jetzt 2 Wochen lang die Preise verglichen und heute meine Easybase für 85,94 Euro bestellt.
Im Babyfachmarkt kostet sie zwischen 109,99 Euro und 139,99 Euro. Wenn ich sie über unseren Autohändler bezogen hätte, hätte ich 189,99 Euro bezahlt. Wahnsinn oder?!?
Also mein TIPP zuschlagen, bevor sie den Preis wieder anheben.
Für die Easybase 2 benötigt Euer Auto kein Isofix, da sie mit dem 3-Punkt-Gurt fixiert wird. Als Sitz benötigt man hier entweder den Cabriofix oder den Pebble. Wichtig ist, dass an der Unterseite des Sitzes eine Metallstange für die Fixierung ist.
LG, Nicole 24+5 :-) :IN LOVE:
wow,das ist ja ein super Angebot...schau gleich mal nach..danke für den Tipp...LG-))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen