Max ist heute nur am spucken... *etwas Sorge hab
Mache mir etwas Sorgen. Alles was Max heute trinkt (ausschließlich Brust) spuckt er wieder aus. Ich hab das Gefühl da bleibt nicht viel im Magen! :-(
Er wirkt aber nicht sonderlich hungrig...also ich habe nicht das gefühl ihn öfter anlegen zu müssen dadurch.
Habt ihr das auch ab und an? Oder kann wirklich was nicht in Ordnung sein?
LG Judit
wie heißts so schön: speihkinder sind gedeihkinder. bei meinem großen wars so, manchmal kam mir vor, da kommt mehr aus dem kind, als hinein.
heute ist er elf jahre alt und trägt schuhgröße 42!!
lg andea
drehen wohl alle Kids ein bisschen am Rad. :-))
Marlon hat gestern seit langem mal wieder alles ausgespuckt, sonst eigentlich nicht. ...aber er trinkt im Verhältnis auch sehr wenig. Er kommt ab und an mal schon nach 2 Stunden, aber trinkt keine "komplette" Mahlzeit. ...aber er will momentan auch nicht mehr.
Alles ein bisschen komisch.
Wie sieht er denn aus? Fit? Nasse Windeln?
LG
Windeln sind auch nass...was sagt man...jede zweite Mahlzeit sollte in ner nassen Windel sein? das kommt ungefähr hin.
Was wäre denn wenn es nicht so wäre?
LG Judit
Da es mein erstes Kind ist,...
...aber scheint ja bei Euch nicht der Fall zu sein.
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen