Suchen Menü

Max ist heute nur am spucken... *etwas Sorge hab

Hallo ihr Lieben,
Mache mir etwas Sorgen. Alles was Max heute trinkt (ausschließlich Brust) spuckt er wieder aus. Ich hab das Gefühl da bleibt nicht viel im Magen! :-(
Er wirkt aber nicht sonderlich hungrig...also ich habe nicht das gefühl ihn öfter anlegen zu müssen dadurch.
Habt ihr das auch ab und an? Oder kann wirklich was nicht in Ordnung sein?
LG Judit
Bisherige Antworten

hallo judit,
wie heißts so schön: speihkinder sind gedeihkinder. bei meinem großen wars so, manchmal kam mir vor, da kommt mehr aus dem kind, als hinein.
heute ist er elf jahre alt und trägt schuhgröße 42!!
lg andea

Hallo Judit,
drehen wohl alle Kids ein bisschen am Rad. :-))
Marlon hat gestern seit langem mal wieder alles ausgespuckt, sonst eigentlich nicht. ...aber er trinkt im Verhältnis auch sehr wenig. Er kommt ab und an mal schon nach 2 Stunden, aber trinkt keine "komplette" Mahlzeit. ...aber er will momentan auch nicht mehr.
Alles ein bisschen komisch.
Wie sieht er denn aus? Fit? Nasse Windeln?
LG

Er macht einen guten Eindruck. Hatten am Dienstag einen "Ich bin nicht zufrieden Tag egal was du machst, Mama" aber Gestern und Heute ist fast alles beim alten.
Windeln sind auch nass...was sagt man...jede zweite Mahlzeit sollte in ner nassen Windel sein? das kommt ungefähr hin.
Was wäre denn wenn es nicht so wäre?
LG Judit

Da es mein erstes Kind ist,...

würde ich zum Kinderarzt gehen.
...aber scheint ja bei Euch nicht der Fall zu sein.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen