Suchen Menü

Maus baut aus

Hallo!

Seit gestern baut Mausi ihre Wohnung anscheinend von einer 1 Zimmer Wohnung in ein offensichtliches 1 Familien- Haus umgebaut. Es zieht und zwickt an allen Ecken und ich hab das Gefühl mein Bauch platzt! Aber was macht man nicht alles für die Mäuse!!!!!!!

Meinen Großen habe ich grad beim "Große Geschwister Kurs" angemeldet, er hat mir verkündet er wickelt unser Baby auch wenn ein Kacka drin ist und die Brust will er ihr auch geben! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Aber dafür will er einen Kurs machen, der von unserem KH angeboten wird. Der Kurs ist dann im Dezember oder Anfang Januar. Mal schauen ob er es dann auch macht. :-D

Hach es ist ein schöner Tag! Bin einfach nur grad happy, weil alles glatt läuft.

Liebe Grüße

Dani

Bisherige Antworten

schmunzel

hallo dani,
dein großer ist ja zum schiessen. total süß! was machen die kleinen denn beim geschwisterkurs? ist das dafür gedacht, dass sie später nicht eifersüchtig werden?
na jedenfalls dieses zwicken und ziehen hatte ich auch vor drei tagen. irgendwie merkt man dann immer gleich, dass die kleinen dann einen schub machen. meist entdecke ich dann auch gleich neue streifen :,(
ich neige da leider seht zu, hatte die ersten schon in der 18. ssw.
aber sie wachsen und das ist doch toll!
lg suse 26+3

schmunzel

Sie lernen da wie man Babys badet, wickelt, hält und Fläschlein gibt. Ich denke es ist dafür das sie sich nicht so ausgegrenzt fühlen. Bin mal gespannt wies wird.

Süüüüß! Wie niedlich! BEIDE!!! :-)

Ach gott, ist dein großer süß...

Hallo Dani,
ach gott sit dein großer süß.
Unsere Große war echt enttäuscht, dass beim neuen Auto auch nicht das Baby mit drin war....
LG Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen