Matteos Osteopathietermin...
Die Fakten waren schön: keine verspannungen, keine Blockaden: ein fittes kleines Kerlchen, ABER man hat das Gefühl, das die Infos einfach in den Unteren Gliedmaßen nicht ankommen. Also nicht im Sinne von "gelähmt",- irgendwie so Energietechnisch. ;-) genau den Eindruck habe ich ja auch immer. Er WILL ja, aber es scheint immer, als wenn alles was unterhalb der Hüfte ist, einfach nicht so fit ist, wie er.
Matteo bekam eine Energiebehandlung und ich bin SEHR gespannt, ob es hilft.
Ich bin ja immer der MEinung man muss so etwas glauben, aber nachdem meine Homöopathiebehandlung ja auch immer wahre Wunder an mir bewirkt, bin ich da recht offen. Es tut ja nicht weh und schaden kann es auch nicht. Und Matteo war ein ganz klares Zeichen in seiner offenen Fröhlichkeit dem Mann gegenüber, das es eine Chance wert ist.
Ich bin nun gespannt was daraus wird.
3 Wochen liegen zwischen den Behandlungen. Sollte kurzfristig spontan Können auftreten, das dann aber wieder verschwindet, dann eher.
Ich bin SEHR gespannt.
LG
Melli, froh das mit Matteo alles okay ist! :IN LOVE:
wie kann ich mir die energiebehandlung vorstellen??
wie kann ich mir die energiebehandlung vorstellen??
Ich war nur einfach beeindruckt, wie Matteo reagierte und wie agil er danach war...
Wir werden sehen...
Das klingt doch gut!
das klingt ja echt spannend!
Hat er eine Theorie, woher so etwas kommen kann?
Ich glaube nicht, dass es nur eine Glaubenssache ist... Aber auch das ist eine Glaubenssache. *lach*
Wie dem auch sei drücke ich kräftig die Daumen, dass sie Energie zum Fließen kommt!!!
LG
Jay
Das klingt doch gut!
Ich fands einfach beeindruckend wie Matteo auf den Mann abgefahren ist. :-) DAS war das faszinierenste an dem allen. Wäre das nicht gewesen, wäre ich wohl ohne Behandlung gefahren.
Blödes Beispiel, aber damals bei meinem Rentnerpferd war auch eine Frau, die mit Handauflegen Energie übertrug. Er war sonst immer SEHR skeptisch und "fremdelte" gegenüber fremden, aber bei dieser Dame, schloss er bei der Behandlung sogar die AUgen =-O ich war total platt...
LG
Hört sich super an, hat er was von REIKI gesagt?
REIKI passt zu seiner Aussage der Energiebehandlung und ergänzt sich auch gut mit der Tätigkeit als Heilpraktiker/Osteopath, ebenso wie Shiatsu.
Ich finde solche Kombinationen immer sehr sehr spannend.
vG
Klingt spannend, bitte halte uns auf dem Laufenden! LG Heike
------unterschreib------
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen