Suchen Menü

Matteo rockt das Landleben :-D

Die SOnne scheint, die Bauern laufen wieder zu Hochtouren auf : Matteo fährt eigentlich nur noch trecker :-D. Das ist so witzig, aber der dreht vor Freude durch, wenn er auf einen trecker darf.

Nun denn- soll er. Aber ob er so jemals laufen lernt:-D ich könnte mich beömmeln. Wie kann so ein kleiner Mann so endverrückt auf Landmaschinen sein???

LG

Bisherige Antworten

guten morgen melanie

mh ich denke wenn man auf dem land lebt ist man umgeben von treckern

da fährt glaub jeder junge drauf ab

wir wohnen zwar in der stadt aber wenn wir die (zieheltern meines mannes besuchen gehen) die haben auch engroßen  hof

dann will er auch immer trecker fahren und dann lacht er immer so das finden wir so herlich !!

und wenns in stall geht da hält er sich immer die nase zu

das hat er wohl von der mama die mag den geruch auch nicht !!

lg

Re: guten morgen melanie

Matteo war immer schon verrückt darauf. Am Anfang, als er sehr klein war, haben wir gedacht, er hätte Angst, weil er immer geweint hat. Heute denken wir, er wollte nur AUF den Trecker und mitfahren.

Unser hof ist ja nur Hobbybetrieb, aber für die Kinder ist es das absolut schönste. Wenn nun die Kutschsaison hier wieder losgeht, freu ich mich auch wieder riesig. :-)

LG

Re: Matteo rockt das Landleben :-D

*lach* typisch Junge würd ich sagen. Joschi ist letztes Jahr schon total auf unseren Rasentraktor abgefahren und musste IMMER mit auf Ricardos Schoß, wenn der Rasen gemäht wurde Breites Grinsen Dabei hat er gesungen und sich tot gefreut ! Jetzt in der Winterzeit steht er oft davor und jammert weil er drauf will damit fahren will Wacko

Ach und Melli, das Laufen wird er trotzdem lernen Zwinkernd

LG Anika auch mit Traktor-, Auto-, Bus-, LKW- und Feuerwehr-Narr Joschi Daumen rauf

hier fahren ständig ganz viele am Haus vorbei, finden beide toll :-)

hast unsere Tierfotos gesehen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen