Suchen Menü

Matteo hats wieder mal erwischt...

erst habe ich mir geschworen, wir impfen nicht mehr... fieber fieber und heute mittag habe ich dann 40,0 gemessen. Da bin ich dann doch KOMPLETT unruhig geworden. Ich bin direkt zum KiÄ und sie sagte, unmöglich kommt das noch von der Impfung, da hat sich was dneres drübergelegt. Und tatsächlich hat er nun einen schlimmen Halsinfekt.
Da es wohl in der Luft liegt und oft mit 3-tägigem heftigen Fieber einhergeht, habe ich nun 2 Fiebersäfte bekommen, die ich dann im 4std. takt verabreicehn kann. 40 oder drüber geht gar nicht.
Schrecklich wenn man sein Kind so lurig und introvertiert erleben muss. Er war gar nicht mehr wirklich auf dieser Welt...er war nur auf meinem Arm....
Nun hoffe ich, ich muss nicht wieder eine schlaflose Nacht erleben...und mein baby erst recht nicht....
LG
Melli
Bisherige Antworten

Gute Besserung - Matteo - das du schnell wieder gesund wirst !!

oh man, hört sich furchtbar an.. wünsche gute Besserung und eine GUTE Nacht!

gute Besserung auch von uns kleiner (grosser )Matteo!

Oh nein..

ein krankes Kind ist wirkclih was Furchtbares!

Aber sag Dir immer, Fieber ist eigentlich ja gut, der Körper arbeitet! Aber trotzdem nicht schön, man leidet immer richtig mit.

Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und eine einigermaßen ruhige Nacht für Euch!!

Kann Dich ja morgen mal anbimmeln, wenn ich Zeit hab ;-)

GLG Claudia

Matteo gute Besserung auch von uns. LG

Oh je, gute Besserung für den kleinen Mann und ich hoffe ir hattet ne ruhige Nacht!

Liebe Melli,
klingt wie das von Emma letzte Woche. Sie hatte auch so hohes Fieber, so dass wir noch am späten Abend in die Klinik gefahren sind. Hatte auch nen Halsinfekt. Wünsche dem Kleinen schnelle und gute Besserung. Bei uns ging es nach 2 Tagen wieder bergauf und nach 4 Tagen war sie eigentlich wieder die alte.
LG

Gute Besserung! Hoffe es geht ihm schnell besser. LG

Gute Besserung auch von uns... Hier hat der Erkältungsteufel auch wieder zugeschlagen... :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen