Matteo hat sich das erste Mal hingestellt!!!!
Diesmal hat er die Füße richtig aufgestellt und hat mit den Knien gewippt!!!! *staun*
Ich bin fasziniert. Er scheint seit der "Behandlung" schon ziemlich müde und pennt wie ein Stein (ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll *lach*) - ich bin total fasziniert!
LG
Melli
super Matteo, weiter so :-) LG
Matteo hat sich das erste Mal hingestellt!!!!
Da scheint es ja ganz schön in ihm zu arbeiten, wenn er so müde ist. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Wann habt ihr den nächsten Termin? Ich bin sehr gespannt, was als nächstes noch so bei euch passiert.
LG
gummibaerchen
Suuuper, was für ein Erfolg! So kann's weitergehen :-) GLG Andrea
Suuuuuuper!!!
das ist ja super :-) Hinstellen ist hier noch lange kein Thema, Beine wie Gummi
Hey, das ist ja klasse!!! Da bestätigt sich ja quasi unmittelbar dein gutes Gefühl!!! LG
SUPER!! Dann hat sich der Gang zum Osteopathen ja schon gelohnt :-D
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Super Matti................. weiter so ..................... LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen