Suchen Menü

Matschauge...

Marie hat ein Matschauge... drückt uns die Daumen dass es nur am Tränenkanal liegt und keine bakterielle Bindehautentzündung ist! Arme Maus.. total Matsche!!!! Habe jetzt Augentropfen (euprasia) besorgt, hoffe es hilft, sonst gehts morgen zum KiA.... mein Auge tränt aus Mitleid schon mit....
LG
Bisherige Antworten

och die arme Maus...

... da drücke ich echt die Daumen daß da nix ist und es morgen wiede rbesser ausschaut. Habe bei sowas auch immer voll Mitleid...
LG Anja mit Emilia die aussieht wie ein Streuselkuchen, doofe Babyakne

ein hübsches Mädchen kann nix entstellen ;-)

@Kirsche

Na, Emilia ist aber wenigstens nicht allein mit der Akne...das die Pubertät sooo schnell kommt, hätt ich nicht gedacht :-D
Leo sieht auch unmöglich aus, noch schält/pellt sich die Haut im Gesicht auch noch %) Ich mach n bißchen MuMi mit rauf, seit dem siehts besser aus.
LG, Claudia mit Leopold (morgen 4 Wochen jung) :IN LOVE:

Ochnee, die arme maus. Gute besserung an die kleine maus! LG

Matschauge...

Hi Du,

mein Kleiner hatte damit auch zu kämfen. Die Augen waren gelb-grün verklebt. Wir haben mit Kochsalzlösung aus der Apo gespült und nach 2 Wochen wars Gott sei Dank wieder weg.

Ich wünsch Euch das es schnell wieder vorbei geht.

LG Sumaia

Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

Ach mensch...

das ist nicht schön :-(
Hab vonner Kollegin gehört, dass die genannten Augentropfen helfen sollen.
Stillst du? Dann kannst du auch MuMi ins Auge tropfen.
Notfalls bekommst du vom KiA Augentropfen, die helfen schnell.
Mein Großer hatte es damals auch, als er noch ganz klein war...ging aber schnell wieder weg.
Am besten ists auch, es mit warmen Wasser abzuwaschen.
Gute Besserung, Claudia

hey claudi...

ich nehme abgekochetes lauwarmes Wasser zum sauberwaschen. Mit MuMI hab ich noch nicht probiert... die tröpfel ich nur in die Nase....
heute ist es auch schon wieder besser.... sie hatte das am Di. ... Mi war es weg und gestern wieder.... also tippe ich auf den Tränenkanal...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen