Suchen Menü

Matratze

Huhu!

Wir brauchen nun leider endgültig eine neue Matratze. Unsere von Zöllner war ein Fehlkauf, da sich der Bezug zwar waschen lässt, aber nach dem Waschen kaum wieder drauf passt, weil er so eng sitzt. Aaron hat nun in der letzten Nacht 4x gebrochen und alles ging durch. Traurig War auch nicht das 1.  Mal und die Flecken vom Nasenbluten sind auch nicht mehr rausgegangen, also muss eine neue Matratze her.

Hat jemand einen guten Tipp im mittleren Preisbereich?

Bisherige Antworten

Re: Matratze

hallo Sandra,

ich würd euch echt gern helfen, habe aber leider selbst so gar keine Ahnung, da - wie du weisst - unsere Matratze auch nur geliehen ist und ich mich somit mit dem Thema eigentlich nie beschäftigt habe .. 

hoffen wir auf ne Antwort von Melli, die kennt sich in allem immer voll gut aus und ist somit ne echte Hilfe .. 

lG von einer ratlosen Monique

Huhu!

Macht ja nix, Uli hatte ja einen super Tipp! Ich hoffe es geht euch gut.

Bei uns musste heute Karneval in der Kita ausfallen, weil Aaron so einen schlimmen Rückfall beim Durchfall hatte. Ich hatte extra noch ein süßes Ritterkostüm besorgt. Traurig

Naja, am Montag wollte wir mit der Krabbelgruppe nochmal feiern, ich hoffe bis dahin ist er wieder fit. Der Popo ist schon so feuerrot, dass er sich beim Wickeln heute fast blau geschrien hat, der arme Drops. Weinend

oh je ..

das klingt ja fürchterlich ..wir hatten sowas bisher glücklicherweise noch nicht und sind auch sonst recht gut verschont von sämtlichen Krankheiten .. ob das daran liegt, dass Christoph zur Tagesmutter und nicht in die KiTa geht? .. ich mein, 4 Kinder sind schon was anderes als 20(?) .. sonst gehts uns gut .. am Dienstag war unser kleiner Mann auch mal zu Hause, da er Montag abend plötzlich Fieber bekommen und sich übergeben hat .. Fieber war Dienstag noch immer da, aber Dienstag Nachmittag gings ihm dann - nach 5-stündigem Mittagschlaf - wieder richtig gut .. zwar  noch leicht erhöht, aber trotzdem fit wien Turnschuh .. wir tippen auf Zähne, aber eigentlich haben wir keine Ahnung Verwirrt

für Aaron jedenfalls gute und rasche Besserung, damit er auch wirklich freude am Fasching am Montag haben kann .. würde mich ja über ein paar Fotos der kleinen Karnevalisten freuen Breites Grinsen

lG und ein schönes Wochenende

Hi Sandra,

ich habe für Mila diese hier gekauft:

http://www.amazon.de/140-breckle-Kindermatratze-Baby-Matratze/sim/B001V6XTXM/2

Ich finde sie vom Preis- und Leistungsverhältnis her super und Mila schläft auch gut drauf! Hoffe der link lässt sich anzeigen!

glg Uli 

Danke für den Tipp! Ich habe gestern Abend ein bisschen bei amazon und ebay gesurft und da bin ich auch auf die von Breckle und die von sun garden gestoßen! Und dieses Mal werde ich einen Schonbezug für die komplette Matratze kaufen, denn so oft wie Aaron Magen-Darm hat, lohnt sich das wirklich, sonst sieht die neue bald wie die alte Matratze aus...

Heute hat er sich wieder 1x in der Nacht erbrochen und am Morgen dann 2 schlimme Durchfallattacken, so dass die Karnevalsfeier in der Kita ausfallen musste. Es ist echt zum Heulen... Traurig

Wir haben eine von Alvi und sind sehr zufrieden. Teuer war die auch nicht. Lg

Ich habe jetzt die bestellt, die Uli auch hat und bin mal gespannt ob sie hält, was sie verspricht. Die Preisunterschiede sind ja enorm, aber mit 40€ ist die von Breckle ganz ok. Hauptsache der Bezug lässt sich auch gut waschen, denn MDV schient ja Aarons Spezialität zu sein. Traurig

Hi Sandra, 

hoffentlich hält sie diesen Strapazen auch stand :-)

Dazu kann ich dir leider nichts berichten, musste die Matratze noch nie abziehen und waschen! Lediglich nach dem Kauf, da hat aber alles gut geklappt. Bei 40€  kannst auch nicht viel falsch machen, ich habe damals 60 € bezahlt und sie ist echt für den Preis empfehlenswert! Bin gespannt was du sagst...

glg Uli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen