Suchen Menü

Mateo ist da.... - kurze Meldung

Hallo ihr Lieben,

Mateo ist heute Nacht um 4.05 Uhr spontan und recht schnell mit 4030 g, 55 cm und einem KU von 37 cm auf die Welt gepurzelt!!! Ich habe ambulant entbunden und wir sind schon seit einigen Stunden wieder zuhause und genießen die erste Zeit in vollen Zügen.

Ich bin so froh und dankbar, dass sich mein Traum von einer schönen, ambulanten Geburt erfüllt hat und ich nach dem Not-KS bei der letzten Entbindung mein nun wirklich letztes Kind so entbinden durfte.

GLG Romy mit Mateo

Bisherige Antworten

Mateo ist da.... - kurze Meldung

Wow, das ging jetzt aber flott! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum gar nicht mal so kleinen Mateo ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne, entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit und freu mich, dass die Geburt so traumhaft gelaufen ist!!!
LG Jennie

Juhuuuuuuuuuu :-)

Herzlichen Glückwunsch zum strammen Bub und wie toll, dass die Geburt so klasse verlief. Da hatte die Hebamme gestern aber einen guten Riecher, was das Gewicht angeht!!!
GLG Alex
:-*

Wow, klingt ja super Romy......

..... ich freue mich sehr für Dich, dass alles so prima und nach Wunsch gelaufen ist!
Und natürlich die aller herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!
Alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!
Liebe Grüße
Linu

herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,lg :-)

WoW echt super freu mich für Dich und herzlichen Glückwunsch Lg:-)

@alle Ich danke euch!!

Herzlichen Glückwunsch :-)) schön, dass alles so gut lief... Kuschelt fleißig!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlern und kuschelzeit :) alles gute

:ROSE:

Herzlichen Glückwunsch!! Kuschelt schön ;-)

Das ist ja toll, das alles so verlief...dann mal eine schöne "Anfangszeit!"Liebe Grüsse Vici und Nalin

Glückwunsch zum nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen