Hallo
Ich war heute das erste MAl bei der Babymassage mit Leni und was soll ich sagen, sie liebt den Trubel. Aber was mir dann doch auffiel ist, dass Leni eine Schmale ist.Hat sie nicht von der mama ;-). Sie hat viel geschaut und mit eingestimmt als es ums Essen ging. Wie kann es auch anders sein. Und sie war so entspannt, dass sie sich komplett entleer hat. Es tat uns beiden sehr gut. Zudem hat sie danach ausgibig geschalfen und die Mama war von den gut 27 Grad im Raum durchgeschwitzt.
Jetzt zur Stillberatung. Ich soll nochmal so Tropfen ausprobieren und versuchen vor dem Schlafen noch mal abzupumpen. Leni hat bei der Beobachtung sich vorbildhaft an meinem Busen verhalten. Ich muss aber auch dazu sagen, seit ich zufütter und sie nur noch alle 3 Stunden anlege bin ich viel entspannter und Leni macht nicht mehr soviel Theater. Und es scheint sich auch wieder ein wenig mehr Milch zu bilden. Zumindest kommt es mir so vor. Zudem hat sie die letzten drei Nächte 5 Stunden am Stück geschlafen:-)))))) Mache mir nun keinen Stress mehr damit und führe es so weiter.PS heute brauchte sie nur ein Flasche dazu am Tag. Also :-D daumen hoch.
Liebe Grüße Silke mit Leni 7W2T :IN LOVE: Ich könnte sie auffressen so gut riecht sie [:-}