Suchen Menü

Marla und Lucie stellen sich vor, damit Ihr Euch bitte, bitte nicht mehr zu viele Gedanken über Blasensprünge macht!

Hallo,

wirklich, bitte, keine Ängste haben, wie gesagt, das statistische Soll an einem solchen unerklärlichen vollen vorzeitigen Blasensprung haben wir hier für alle aktiven ET-Foren übererfüllt. Genießt bitte, bitte weiter Eure SS! Mir fehlt mein kleiner Babybauch schon jetzt, aber egal, es geht um die Fuzzis.

Hier erst mal Klitschko, also Marla, die ihre Fruchtblase zum Platzen gebracht hat:

Und hier Lucie, die schon im OP dagegen protestierte, mit ihrer Schwester auf die Welt zu müssen, was für uns das schönste Geräusch des Tages war (zwei Quietscher):

Auf den Fotos sind die beiden ca. 11 Stunden alt.

Heute morgen ging es beiden weiterhin gut, das Pflegepersonal und die Ärzte sind total verliebt (vor allem in Marla), dennoch müssen wir natürlich von Tag zu Tag sehen. Mal schauen, ob die beiden auch heute so einen guten und ruhigen 2. Lebenstag auf Erden verbringen wie gestern, bislang sieht es gut aus.

GLG

Bisherige Antworten

Nee wat sind die klein und süß...

Hallo,

erstmal trotz allem herzlichen Glückwunsch und ihr habt echt zwei süße Mädels. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ich drücke feste die Daumen, dass sie schnell zunehmen und alles aufholen, was sie noch aufholen müssen.

Echt zuckersüß die Beiden.

lg Liane

So klein und so schön!!!!!!!!

Liebe Nadja,
nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Fotos. Es sind tolle Aufnahmen und mit den Decken und Mützchen für den med. Laien sicher auch nicht so angsteinflössend, wie man es sonst auf Intensivstationen erleben kann.
Sie sind wirklich zuckersüße Kämpferinnen.
Hast zurecht geschimpft mit uns Forumsdamen, aber irgendwie stehen wir uns halt schon nahe und wenn einer von uns sowas passiert, dann kommt eben doch mal die Angst. Das die nicht gut für uns ist und Dir garnichts nützt hatten wir ja schon ;-)
Wir drücken uns die Daumen platt und blau :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Übrigens ab wann MuMi in den Kliniken eingesetzt wird, scheint wirklich unterschiedlich zu sein. Wichtig ist nur das sie keimfrei ist und das wird im Labor untersucht ggf. wird pasteurisiert.
LG Jule

Wiee süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Meine Mama fragt mich schon ziemlich nervig nach den Geburtsdaten größe gewicht... =)
Meine Mutter, ihr Freund und mein Opa haben fast mit weinenden Augen auf den Bildschirm deine 2 angeschaut und "Oh wie süüß" und so gesagt =)

So winzig..

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie klitzeklein sie doch sind..
Mach dir nicht so viele Sorgen über das orum hier.. Ein paar Tage hat hier jeder Angst und Sorge und achtet besonders auf die Babys im Bauch und dann nimmt das ab.. Bei meinem Großen gab es mehrere Frühchen (aus anderen Gründen, wie HELLP und frühzeitige Wehen).. Und da hat es auch eine weile gedauert..
Es gab auch eine Schwangere, die sich zur stillen Geburt entschieden hat, weil das Baby wohl Tris21 gehabt hätte. Und da war richtig was los: das ging Wochenlang!
Ich kann dir nur raten das Forum zu nutzen, um Kraft zu tanken. Wir können es nicht alle nachvollziehen (weil wir das Glück haben noch schwanger zu sein!) aber wir denken an euch und wir wollen euch stützen so gut es geht..
LG Schäfchen 25+0

so süß die kleinen, danke für die Bilder

Marla und Lucie stellen sich vor, damit Ihr Euch bitte, bitte nicht mehr zu viele Gedanken über Blasensprünge macht!

Hallo Nadja,

vielen Dank für die Fotos.

Kaum zu glauben, dass daraus mal zwei Mädels werden, die euch auf Trapp halten. Sie sind ja noch so klein, aber süß sehen sie aus.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und natürlich auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zwei Töchter.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Sooo süße Menschleins!

Liebe Lalalu,
du hast schon zurecht mit uns geschimpft.
Ganz süß sind sie jedenfalls Deine Beiden Mädels! Und mit Decke und Mützchen sehen sie auch so aus als ob sie liebevoll versorgt werden und nicht nur zwischen Schläuchen liegen.
Weiterhin viel Kraft für Dich und eine (für Dich und Euch) gute Entscheidung bzgl. Stillens wünsche ich Dir,
Deine Katha

Welch süße Zuckerpüppchen!!!!

Hallo Nadja,

mei, da hast Du ja echt zwei ganz süße Zuckerpüppchen auf die Welt gebracht! Bin ganz hin und weg *verliebtguck*:KISSED:

Ach, ich hoffe so sehr, dass die Entwicklung der beiden genauso positiv verläuft wie jetzt am Anfang. Die kritischste Phase, den 1.Tag, haben sie ja dennoch schon hinter sich und ich bin mir sicher, dass sie sich durchkämpfen werden!

Hoffentlich geht es Dir auch bald besser und Du und Dein Mann könnt viiiiiel Zeit mit känguruhen verbringen. Geht das bei Euch in der Klinik? Ich drücke ganz fest die Daumen und ihr seid immer in meinen Gedanken und Gebeten - irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass Deine Bauchzwerge schon da sind.......%) Dass Dir Dein Babybäuchlein jetzt schon fehlt, kann ich gut verstehen. Ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn plötzlich keine Babys mehr im Bauch sind....Vielleicht bekommt ihr ja doch noch ein Drittes und das überträgst Du dann dementsprechend....

GGGlg, Alex O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen