Suchen Menü

Marla und Lucie stellen sich vor, damit Ihr Euch bitte, bitte nicht mehr zu viele Gedanken über Blasensprünge macht!

Hallo,

wirklich, bitte, keine Ängste haben, wie gesagt, das statistische Soll an einem solchen unerklärlichen vollen vorzeitigen Blasensprung haben wir hier für alle aktiven ET-Foren übererfüllt. Genießt bitte, bitte weiter Eure SS! Mir fehlt mein kleiner Babybauch schon jetzt, aber egal, es geht um die Fuzzis.

Hier erst mal Klitschko, also Marla, die ihre Fruchtblase zum Platzen gebracht hat:

Und hier Lucie, die schon im OP dagegen protestierte, mit ihrer Schwester auf die Welt zu müssen, was für uns das schönste Geräusch des Tages war (zwei Quietscher):

Auf den Fotos sind die beiden ca. 11 Stunden alt.

Heute morgen ging es beiden weiterhin gut, das Pflegepersonal und die Ärzte sind total verliebt (vor allem in Marla), dennoch müssen wir natürlich von Tag zu Tag sehen. Mal schauen, ob die beiden auch heute so einen guten und ruhigen 2. Lebenstag auf Erden verbringen wie gestern, bislang sieht es gut aus.

GLG

Bisherige Antworten

einschleich ET Mai/Juni 2011..Wauhhh,sind die süß,ich drücke Euch weiterhin alle Daumen u.Zehen,-denk ganz viel an Euch

Marla und Lucie stellen sich vor, damit Ihr Euch bitte, bitte nicht mehr zu viele Gedanken über Blasensprünge macht!

Hallo!

Wirklich sehr sehr süß die kleinen! Leider hab ich´s nicht geschafft vorher mal zu schreiben, hab aber die Beiträge gelesen!

Ich (Wir, ruft´s aus der Küche;-) ) drücken dir, und deinen Prinzessinnen ganz ganz feste die Daumen, und schliessen euch alle in unsere Gebete und Gedanken ein!

Viel viel Kraft und Freude

Schölli 28+2 :ROSE:

*einschleich aus März/April2010* Wahnsinn - wie klein und doch soo süß! Hier werden die Daumen gedrückt!! Alles Liebe

toll, Eure Töchter

danke fürs Zeigen!

so winzig Eure Mäuse, die jetzt schon raus mussten, aber sowas haben sich die beiden auch nicht ausgesucht u. werden jetzt diesen Weg meistern.

haben die beiden Ähnlichkeit, so weit man das jetzt schon sehen kann?

Wünsche Euch viel Kraft für die nä. Wochen u. dass die beiden gross u. stark werden.

LG, anita

wahhhhhnsinn!

ich habe Dir/ Euch auch noch nicht alles gute Gewünscht!

meine Freundin hat in der 30te Entbunden und der kleine hat super aufgeholt!!!

fühlt euch gedrückt und umarmt!!! :IN LOVE:

lg aus Würzburg

Iris und Simon insinde 29+0

...mir ist ganz warm ums Herz ... Alles Gute diesen beiden Zuckerschnitten:-)) LG , Barbara

*einschleich* aus Jan/Feb11: Meine Güte, so winzig und schon so tapfer! Alles Gute weiterhin von uns!

Sind die süß!!

Ich wünsch all glück dieser welt. Ihr werdet das schaffen. Ich bin ja nur schon von denn bildern her verliebt.

Ganz fest die daumen drücke.

Glg Andrea

? ? uiiii, sooo klein und sooo süß ? ?

Oh wie süüüß! Zum verlieben. Ich drück euch auch weiterhin ganz doll die Daumen! LG Julia

herzlichen glückwunsch zu den 2 süßen mäusen und daumen sind gedrückt!!

Wow!! Jetzt schon .? Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallöchen,
ich hoffe es geht dir gut und den beiden Mäusen auch. Zuckersüss sind sie :IN LOVE:
In welcher Woche warst Du? Es erscheint mir doch ziemlich früh. Aber die ET Spanne bei uns im Forum ist ja auch extrem groß.
Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Steffi (24+1)

Ganz entzückend Eure Mädels - und jetzt schon sooo stark ! Drücke weiterhin alle Daumen, die wir haben!

Gott, sind die süüüüüüüüüß !!! Denke jeden Tag an Euch !! Alles Liebe !! Sonja

Sind die süß!!!!!!

Wirklich zuckersüß die zwei.

Ich drück euch weiterhin die Daumen das alles so gut verläuft wie bisher.

Immer fest dran glauben, auch wenn es mit Sicherheit nciht imemr ganz so leicht für euch ist.

Ganz lieben Gruß Jasmin :ROSE:

Och Mensch, so goldig, ich könnt ständig gucken!
Wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Denke an Euch!
Lg Manu :-)

*einschleich* in welcher SSW sind deine Mäuse auf die Welt gekommen???...

... wünsche euch alles Liebe und Gute und das deine Mäuse ganz ganz schnell wachsen und gedeihen.
LG Traum wird wahr, heut genau fünf Monate jung

Mensch, sie sind noch so klein und winzig und so süß. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! LG ->

Herzlichen Glückwunsch, bin richtig dahin geschmolzen, soooooooo süüüßß!!! O:-) O:-)

Ich wünsche dir und den Zwillis alles alles Gute!

LG, 23+1ssw :-) :-) :-)

Sind die zwei süß!!!!! Drücke euch weiterhin die Daumen!!!!! Ganz liebe Grüße

Sie sind ja sooo süüüß

hmm wo is denn mein Text hin *amkopfkratz*

Deine beiden Mäuse sind wirklich zuckersüß und noch soooo winzig und zerbrechlich :IN LOVE:

Ich wünsche den beiden nach dem frühen Start ins Leben ein Gesunden und Glücklichen Lebensweg, auch bei uns sind alle Däumchen für sie gedrückt und wir fühlen mit dir.

Es ist sicherlich eine schwere Zeit für euch, aber für eure kleinen werdet ihr die Kraft haben auch dies zu überstehen und sie dann Gesund und Munter mit nach Hause nehmen zu können.

Liebe Grüße

Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen