Hallo Zusammen,
also Marla und Lucie sind nach ihrem "korrigierten" Alter jetzt 5 1/2 Wochen und damit laut dieser Sprüngetheorie mitten im ersten Sprung. Dass das nicht passt, hatte ich schon einmal geschrieben. Leuchtet mir auch irgendwie ein, dass das nicht passen kann, weil sie sooooo viel früher kamen und eben schon so viele Eindrücke und Bewegungen mitgenommen haben. Sie können z. B. schon lange auch in Bauchlage den Kopf drehen und wenden wie sie wollen.
Da die beiden in den letzten Tagen aber etwas knatschig waren, schlecht aßen ( :-! ) usw. nahmen wir an, dass sie ggf. wieder einen Entwicklungsschritt machen.
Tja, was soll ich sagen? Die Seitenlage hatten beide schon einige Tage raus, aber jetzt kommt das Unglaubliche: Gestern abend hat Marla sich auf unserem Bett eigenständig vom Rücken- in die Bauchlage gezappelt! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Wobei: Es war wirklich gezappelt, wenn auch über die Hüfte, denn die fließenden Bewegungen können sie noch nicht, sie haben noch die typischen starksigen Bewegungen ihres korrigierten Alters. Aber trotzdem: Einfach unglaublich oder? Marla ist schon eine coole Sau! :KISSED:
GLG O:-)