Marla braucht morgen unsere Daumen!!!
hatte Kontakt mit Lalalu. Die guten Nachrichten: Lucie ist stabil und munter, atmet gut und hat keinerlei Probleme. :-)
Marla braucht morgen unsere Zauberdaumen, geplant ist eine Ductus-OP, jedoch hat sie im Moment ein Blutgerinnungsproblem.
Bitte, drückt alles was ihr habt, damit die Gerinnung morgen intakt und die wichtige Dutus-OP durchgeführt werden kann.
Lalalu wird uns morgen berichten.
Liebe Lalalu, wir sind bei Euch und drücken und quetschen alle Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jule
ich denk fest dran! GLG
auweia... da Quetsche ich natürlich meine Daumen zusammen und lasse nicht mehr los :-) Alles Liebe für die kleine Marla!
Wir drücken auch kräftig.
hoffe, es geht alles gut u. die OP kann stattfinden, denke tgl. an die Zwillinge u. Nadja, LG, Anita
Drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Ich drück so fest ich kann!
Im Namen des Nov./Dez.-Forum hoffen wir, dass alles gut geht und die Kleine alles gut überstehen kann. Lg
Daumen sind alle ganz fest gedrückt, denke täglich an die drei, lg caro 30+0
einschleicht aus ET Forum Jan/Feb: Wir drücken unsere Dauman ganz fest :-) =>
Daumen sind feste gedrückt!!! LG, Ivonne
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Oh je! Ich drück natürlich auch mit für Marla! LG Katha
Ich drück auch noch ganz fest meine Daumen für die kleine Marla!! LG
Alle Daumen unserer großen Familie sind gedrückt !!!! LG Sonja
Drücke feste die Daumen mit. Lg Andrea
Daumen sind feste gedrückt!!
Denke gaaanz fest an Euch!!!!!!
Marla braucht morgen unsere Daumen!!!
Ich drücke alles was ich drücken kann.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Liane
Meine Daumen sind auch feste gedrückt !!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen