Suchen Menü

Marie trifft Kesha ....

schön wars bei Euch letzte Woche, liebe Ina !

Beim bei nächster Geschäftsreise in die Oberpfalz sind wir dabei, dass wir mal ein bisschen länger quatschen können :KISSED:

Das ist mein Lieblingsbild, Marie versucht noch Händchen zu halten... aber erfolglos :-D

LG iris letzte Vorbereitungen für die Taufe :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Oh wie süß die beiden :) Da hätte ich meine gern noch dazu gelegt ;)

Marlon hätte auch gerne mit den beiden Mädels Händchen gehalten. :-)

Ja ja, Marlon, der alte Frauenheld ;) - wie war der heutige Tag mit ihm? Wieder Ruhe im Heim?

Ja ja, Marlon, der alte Frauenheld ;) - wie war der heutige Tag mit ihm? Wieder Ruhe im Heim?

Hallo Ela,
ich will es nicht verschreien, aber ja wieder alles im Lot. :-)))
Danke der Nachfrage und bei Euch? Kühlschrank auch wieder voll?
LG

Kikuk :D

Also ich sags mal so: Ich freue mich schon auf die nächste Impfung am 1.10. ;)

Ok, bei der Impfung hat mein armes Mädel hysterisch geschrien, aber seit dem ist sie einfach ein zuckersüßes Baby! Gestern und heute wurde ständig von einem Ohr zum anderen gestrahlt, unglaublich laut gelacht, viel gespielt und die ganze Nacht brav durchgeschlafen (neuer Schlafrekord von neun bis um acht völlig ohne Regung, nichtmals nen Schnuller musste ich reinschieben).

Der Kühlschrank ist wieder gut gefüllt und den Ausflug zu IKEA fand Anina super toll, hat jeden angestrahlt, der in den Wagen geschaut hat (naja, Mädchen und IKEA eben, da ist die gute Laune genetisch bedingt :)).

Also: uns allein eine gute Nacht
LG
Ela

Hört sich gut an. :-))))
Wir hatten gestern eigentlich eine ganz gute Nacht. Marlon ist so gegen 20.00 Uhr eingeschlafen, hat zwar dann so gegen 21.30 total hysterisch geschrien ohne Grund, ist aber nach paar Minuten auf und ab gehen in der Wohnung wieder eingeschlafen (allerdings bei Mama und Papa im Bett) und hat dann bis 3.23 geschlafen - ohne die kleine Unterbrechung sind das bisschen über 7 Stunden - Rekord. So könnte es bleiben. ;-)
Ja Mädels und Ikea. :-P
Also: uns allein eine gute Nacht (ich denke, du hast uns allen eine gute Nacht gemeint, oder *g* oder bist du so egoistisch)
LG

*lach* jaaaa Kesha hat sich hervorragend benommen ;-)

Lediglich ein mal ist dabei wo sie nicht schreit wie am Spieß :-D
Aber damit das treffen sicherlich wiederholen wird sie sich ja wohl hoffentlich das nächste mal benehmen ;-)
Es war soooo schön das ihr da Wart :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen