Suchen Menü

Manu260110 braucht unsere Daumen !!

Guten Morgen Mädels !

Soeben erreicht mich die Sms von Manu.

Sie war heute morgen beim Doc zum CTG und die HT ihrer kleinen sind sehr unregelmäßig zudem hat ihre Maus auch noch einen Nierenstau. Nun ist sie auf dem Weg nach Homburg (Saarland) in die Uni Klinik.

Ihr Schatz kann leider im Moment nicht bei ihr sein er wohnt ja ein bischen von ihr entfernt, er will aber im laufe des Tages wohl kommen !

Sie will sich so schnell es geht und sobald sie Neuigkeiten hat wieder bei mir melden.

Liebe Grüße Manu die jetzt ganz fest in Gedanken bei ihrer SMS Partnerin Manu ;-) ist !!

Bisherige Antworten

Ich drück beide daumen ganz fest. Hoffe es geht alles gut. Glg Andrea

Ohje .... Daumen sind gedrückt!!!

Manu260110 braucht unsere Daumen !!

Hi Nessie,

richte ihr bitte per SMS aus, dass ich ihr alles GUte wünsche, hoffe, die können ihrer Fara helfen u. sie vielleicht einfach holen, denn Manu leidet ja schon sehr u. das wäre jetzt ne Qual, wenn sie wieder heimkäme, sie ist doch schon bei 35+, vielleicht ist die Kleine besser draussen aufgehoben als im Bauch, toi toi toi,

LG, Anita

ich drück ganz feste die Daumen *drüüüüüüüüüüüüüüück*

@Anita

Ich werde es ihr ausrichten.

Aber an dich hab ich auch eine Frage ...

DU hattest doch auch so geklagt über Schmerzen in den Hüften .... kann schon seit drei Nächten nicht mehr schlafen weil ich solche Schmerzen habe was hast du dagegen gemacht oder kämpfst du noch immer ??

Liebe Grüße Manu

Hi Manu

Also heute Nacht tats mir wieder in der linken Seite weh, die rechte war ok, es war einige Tage besser, jetzt kommts wieder.

Obs jetzt der Ischias oder nur Bänderdehnung ist, keine Ahnung.

Was ich sonst mache, was recht gut hilft, ich habe ein längliches Stillkissen, das packe ich mir fest hinter den Rücken (in Seitenlage), dann lege ich also den einen halben Hinterkörper samt 1 Bein (das obere) drauf. D.h. ich liege noch seitlich, aber nicht mehr ganz u. das entlastet gut, aber so kann ich auch leider nicht die ganze Nacht liegen.

LG, Anita

die noch kämpft u. Albträume hat, was nicht so gut ist, wenn man eh schon nicht gut schläft

Hi Manu

Oh je das klingt aber auch nicht gut :,( mit den Albträumen ...

Das mit dem Stillkissen werde ich dann auch diese Nacht mal versuchen ;-) Danke für den Tip !

Ich freu mich auf die Zeit wenn man wieder schlafen kann wo und wie man will [:-}

Quetsche mir gerade auch die Daumen blau!!! Alles Gute!

Ich drück mit. Die Arme!

meine Daumen sind gedrückt. LG

meine Daumen sind ganz fest gedrückt, lg caro

Oh nein... alles gute an sie und ihre Maus!

Liebe Grüße !!ist doof, wenn man da alleine durch muss- aber wir sind in Gedanken auch da!

Daumen sind gedrückt!!! LG aus dem hohen Norden

sind gedrückt, aber hat sie oder das Baby den Nierenstau? Geht das im Mutterleib? LG

sind gedrückt, aber hat sie oder das Baby den Nierenstau? Geht das im Mutterleib? LG

Ja das Baby hat den Nierenstau. Hat man wohl beim US gesehen.

Liebe Grüße Manu

wir drücken auch ganz kräftig und

und ja da mit dem Nierenstau geht im Mutterlei, ha ich auch. leider. :-(
Lg Mira

Drücke auch ganz fest mit - queeeeeeeeeeeeeeetsch!

Oje, und das ganz alleine! Gute Wünsche, viel Kraft und Nerven von mir!

Ich quetsch ganz sehr die Daumen! Mensch, das tut mir soo leid

Ihr seid so lieb !! Danke ....

Werde alle Daumen weiterleiten sobald sie sich wieder meldet.

Halte euch auf dem laufenden !

Daumen sind feste gedrückt!!!!!! LG -->

Ich drücke gaaanz feste die Daumen!! LG

Mensch, die Ärmste!

Da hat sie ja ganz schöne Sorgen zur Zeit!
Ich quetsch die Däumchen, dass es Fara gut geht und dass Manu endlich kompetent behandelt und betreut wird!!
Das war schon ein Unding in den letzten Tagen, finde ich!
Grüßle
Katha

Ich drücke kräftig Daumen!LG

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für sie! LG

Drücke feste die Daumen; lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen