Suchen Menü

Mannoo :(

Ich will auf'n Arm :,(

Jetzt hätt ich am Freitag den Termin für den Kaiserschnitt gehabt (geht bei mir nicht anders) und jetzt hab ich mich erkältet und mein Arzt hat den Termin deswegen auf nächsten Dienstag verschoben.

Nachdem ich mich schon damit abfinden muss, dass es ein KS wird und mein Mann nicht bei mir im OP sein kann (erlauben sie hier in Spanien nicht), hatte ich mich wenigstens auf ein schönes Datum (11.3.11) gefreut - und auch darauf, dass das Rumgewackel endlich ein Ende findet. Und jetzt muss ich mich erkälten. So ein Mist aber auch.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diese blöde Erkältung schnell wieder loswerde. Mir wachsen schon die Kräuter aus den Ohren von den ganzen Kräutertees, aber mehr hab ich mich nicht getraut zu nehmen.

LG,

Andrea + Cesc (37+6)

Bisherige Antworten

Och menno!

Das tut mir leid.. ich drück dich ganz feste..
LG Schäfchen

hi andrea!
oh mensch, das tut mir leid und ich kann soooo verstehen, wie enttäuscht du bist.
ist es denn so schlimm? wusste gar nicht, dass mein bei erkältung (nicht grippe oder so) nicht operiert werden darf. das ist echt doof! kann man mit denen nicht nochmal reden? heute ist ja erst di!
wegen mann nicht im OP kann ich dir aber sagen: mein freund meinte, sooo viel hätte es ihm nicht gebracht. war mehr für mich sozusagen. wenn die das kleine holen können sie es ja draussen deinem mann geben oder?! und selbst wenn nicht, die halbe stunde ohne euch packt er schon :-) danach wird er ja eh erstmal im einsatz sein, wenn du nicht so kannst. ich glaube, das ist für die männer ganz schön!
und erkältung? bei mir hilft da nur sinupret, so ein babybalsam / erkältungsbalsam auf die brust und viell noch ein erkältungsbad (wenn du baden darfst).
drück dir ganz fest die daumen!
gglg deine caro + filippa

Hallo Andrea,
och mann, das ist ja total doof. Ich würde mit dem Doc noch einmal sprechen, schließlich hast Du "nur" eine Erkältung und keine Grippe!
Ich weiss nicht, ob es das bei Euch in Spanien gibt, aber mir hat total Fenchelhonig geholfen. Und wenn Du auch Fieber hast, darfst Du auch eine Paracetamol nehmen (kein Aspirin wg. Blutverdünnung).
Wenn Du Dir bei anderen Mittelchen nicht sicher bist, kannst Du auch auf embyotox de schauen ob erlaubt oder nicht.
Drücke die Daumen, dass es doch noch zum 11.3. klappt.
LG
Martina mit Marlena (34+5)

*einschleich*

Hi,
ich kenn dich noch aus IWSW, als ich ganz neu hier war.
Ich weiß nicht, ob es das in Spanien gibt, aber mir hat bei Husten und zusitzender Nase immer Sternschleimsaft geholfen.
Ist rein pflanzlich - beruhigt den Hals, wirkt aber auch schleimlösend.
Schmeckt besser, als der Name es vermuten lässt.
Erinnert an flüssigen Honig.
Gute Besserung.
Freu mich für dich, dass du es schon fast geschafft hast.
lg
Sabrina

viel Vitamin C u. Zink in Überdosis, Gute Besserung u. eine schöne Geburt am Dienstag u. Geduldrüberschieb,Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen