Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade ganz schön wütend! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hatten Mitte der Woche den Bescheid, dass unser Kinderwagen nun da ist und bei Zahlungseingang versendet wird. Das wurde er auch am Donnerstag mit GLS und dem Hinweis, dass am 3.12.2010 geliefert wird. Ha! von wegen. Ich hab den ganzen Tag gewartet - nichts! Und heute wieder nichts, wahrscheinlich, weil sie heute nicht liefern. Ich weiß, eigentlich dürfte ich nicht so wütend sein, weil bei dem Wetter ja immer mal was passieren kann. Nur war das so perfekt, weil ich ab Montag wieder die ganze Woche nicht zu Hause bin, weil ich da wieder arbeiten gehe und entsprechend dann eine Woche auf den Wagen warten muss, wenn ich zwischendurch nicht noch mal heim fahre - was aber ganz schön unvernünftig bei dem Wetter wäre.
Dabei hatten wir uns so gefreut und waren richtig aufgeregt!
Hab ein bisschen Angst, dass es mit GLS noch etwas Probleme geben könnte, denn sobald man da mal googelt bekommt man sehr viele schlechte Erfahrungsberichte! Und krasser Weise ist meinen Eltern auch so was passiert diese Woche: hatten eine Mitteilung, dass sie angeblich nicht da gewesen wären (als Mail) und dass sie das jetzt im nächsten Paketservicepunkt abholen könnten. Das kann aber nicht sein, weil mein Papa nachweislich zu dieser Zeit Schnee geschippt hat!!!! Es war ja auch kein Zettel im Briefkasten!
Ich weiß, ich übertreib jetzt und steiger mich in etwas hinein, was am Ende gar nicht so schlimm ist - aber ich bin sooooo enttäuscht! :,(
Dafür haben wir aber seit gestern ein neues größeres Sofa und das ist super! [:-} Das dämpft auch meinen Grummel! :-P
Liebe Grüße
Ina und Minimatz bei 28+3