Mannnnn ich krig die kriese....
Anfang July sagten die die wollen eine schufaauskunft was wir auch letzte woche hingebracht haben.
Di habe ich angerufen und mal nachgefragt. Es würde bis diesen FR entschieden werden heute habe ich nochmal angerufen und was sagen die?
Neuerdings wollen die das bad neu machen die wohnung wäre dann erst ab 1.9 oder sogar 1.10 zu vermieten bis dahin wollten sie sich noch zeit lassen mit entscheiden.
da meinte ich das es dringend wäre und die das bad auch machen können wenn wir schon die schlussel haben und ab 15. rein könnten. Jetzt heist es sie sagen uns montag bescheid.
dann binn ich mal gespannt...
*stinksauer sei*
Ohje, ja das kenn ich leider nur zu gut, diese herwarterei macht einen ganz mürbe...
Ich drück die Daumen, das die Entscheidung bald steht...
Lg Alexa
Oh je... das ist ja wirklich doof!!!
Aber habt ihr sonst keine Möglichkeit, euch auf eine andere Wohnung zu bewerben? Dieses ewige Hinhalten kann's doch auch nicht sein!!! Irgendwann möchte man ja auch "ankommen"...
Ich hoffe, es tut sich da mal ganz schnell was! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
das wirklich scheisse.. man kommt von einen haufen mist in den nächsten.. 1.10 und dann noch schwanger und man möchte sich ja auch mal endlich zuhause fühlen..
das tut mir so leid für dich!
Hoffe das Montag endlich positive nachrichten für dich kommen.
Drück fest die daumen
lg Jacky
Mensch, dass ist ärgerlich ... :( Drücke die Daumen, dass sich das ganz schnell klärt! GLG ->
Oh man, hoffe dass das alles bald ein positives Ende nimmt!!!
Mal ne Frage habe :-)
Hoffe dir geht es sooo langsam wieder besser ???
Sag mal, muss es unbedingt diese welche WHG sein ???
Ich glaube ich hätte schon längst gesagt
-eh steck dir die Bude in den A.....
Das Theater und hinterher gerenne ...
Irgendwie habe ich das Gefühl,
der Vermieter will euch hinhalten ???!!!
Alles Liebe trotzdem und Daumen sind FESTE gedrückt !!
oh man,das ist ein mist.drücke euch ganz feste die daumen,lg
Oh man was ist das denn für eine Wohngesellschaft,dann drück ich Dir mal für Montag die Daumen :-)
Oh man :( da würde ich auch die Krise kriegen, ich hoffe der Spuk hat bald ein ENDE !! *drück*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen