Suchen Menü

Mann, der Tag gestern frustet mich immer ncoh...

Wie würde es die eine Heulsuse die es mal bei GNTM gab sagen:

Ich hab heute schon wieder gaaaar keine Launääääääwäääähhh....

Genau so gehts mir heute noch nach gestern... Bin heute völlig antriebslos, hab noch net mal viel getrunken heute. Und weil mich meine Bz Werte so ankotzen gabs zum Frühstück ne halbe Paprika mit Frischkäse und vorhin mal nen Apfel. Ich hatte aber eh kein Brot mehr da und auch keine Lust welches zu holen oder mir n paar Nudeln abzukochen oderso.

Wenn später mein Schatzi da ist, dann hab cih auch gar keine Lust was zu essen zu machen, aber unser Gefrierfach ist voll, da werden wir dann sicher ne TK Pizza oder Bistro Baguettes auspacken.

Und ich hab so Lust auf Schokolade.

Ach ja und ich hab gestern bei der VU ein wenig weniger gewogen als bei der VU vor 4 Wochen. Dabei ist mein Bauchumfang jetzt bei 106 (+6).

Sorry, das war mal ein ganz seltenes, aber grad echt nötiges reines Frustposting von mir...

Grüße,

caipi (29+0, hurraay 30. Woche....)

Bisherige Antworten

HAllo,

das kann ich mir gut vorstellen, dass Du gefrustet bist. In der Schwangerschaft will man sich doch nicht mit so einem Mist auseinandersetzen pausenlos. Wahrscheinlich bist Du schon ordentlich gestreßt deswegen und wenn man dann auch noch an Gewicht verliert, obwohl der Krümel wächst und einem die Energie entzieht, kriegt man natürlich schlechte Laune, ist doch klar.

Sag mal, haben die Dir beim Diabetologen auch den HBA1c-Wert bestimmt? Der zeigt in etwa den Zuckerspiegel der letzten zwei Monate an. Mir wurde der heute gesagt, als ich nochmal in der Praxis angerufen habe und überraschenderweise war er ganz gut. Er darf bis 6,5% betragen. Jedenfalls kann ich mir nun sicher sein, dem Bauchzwucki bisher nicht geschadet zu haben. Und bisher habe ich ordentlich hingelangt bei Schoki, Eis und co.

Iss mal richtig was, dann gehts Dir bestimmt besser.

Liebe Grüße!

Mhh, ich glaube, der Wert wurde bestimmt, aber ich weiß es net genau. Ich werd morgen mal danach fragen, ansonsten frag ich den Diabetologen am Donnerstag mal.

Mein Schatzi bringt mir nachher Milchschnitte mit, da freu ich mich schon drauf!!! :)

Was mich auch annervt ist, ich hab mit Tuppern angefangen, da mir im BV ja echt langweilig wurd. Ich wollte das noch bis Ende Mai machen, aber bein Schatzi hats mir verboten, er ist so besorgt um mich und irgendwie hat er ja recht. Also wollte ich diesen Monat noch machen, aber jetzt mit dem blöden Trichter ist besser ich lass es. Diese Woche noch, hab noch 2 Partys und dann halt was ncoh danach kommt, liefern, Ersatzteile und so, dann hab ich das auch rum. Ist schon schad, hat echt Spaß gemacht und zudem hab ich damit auch ein wenig verdient, weils überraschenderweise gar net so schlecht gelaufen ist. Aber 8 Wochen nach der Geburt fang ich dann wieder an. Nochmal 4 Monate langeweile. Vielleicht fang ich dann endlich mit dem Spanisch lernen richtig an. Naja, hab ja noch meine Hochzeit zum vorbereiten, morgen geh ich Kleid kaufen!! Juhuu! Aber ich glaub, so richtig drauf freuen kann ich mich erst morgen.

ein Hochzeitkleid kaufen ist natürlich super. Ich habe meins damals bei *bay ersteigert (kam wegen Schwangerschft der Braut nicht mehr zum Einsatz und war deshalb zu verkaufen). Das hat mir damals auf jeden Fall Glück gebracht.

Die 8 Wochen nach der Entbindung sind aber eigentlich gar nicht langweilig nach meiner Erinnerung. Die 6 davor schon.

Das mit dem Trichter ist natürlich ganz blöd. Hast Du den innen oder außen? Vielleicht bildet er sich ja nochmal zurück, ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Viel Spaß beim Shoppen!

Ich kaufe ja "nur" eins fürs Standesamt, also ein buntes ;) Krichlich ist nächstes Jahr. Beides am 05.05. :)

Ich glaub auch, nach der Geburt ist mir nimmer langweilig, aber ich werd sicher dennoch das Gefühl haben, ich muss wieder was für mich tun, sobald der Laden mit Baby und so weiter läuft.

Ich hab den Trichter innen. GMH ist noch 3,5cm. Aber sie will es nächsten Montag gleich wieder kontrollieren. Viel schonen soll ich mich, klappt diese Woche vermutlich nicht so arg, aber ich lege mich hin so viel ich kann und mache gaaaaanz langsam. Mein Freund zieht die Tuppergeschichte mit mir diese Woche noch zusammen durch. Das ist echt lieb.

Och Mensch, das ist aber auch blöd :-(
Hoffe dein Schatz kann dich heute Abend ein bißchen aufbauen / ablenken. Hast du dich wegen der Klinik schon entschieden?
Bei uns wird man mitverlegt, wenn das Baby ins KKH mit Kinderintensivstation muss. Geht das dort nicht??
Hier eine Tasse Aufmunterungs&Motivations-Tee :DRINK:
LG Zwerg 25+5

Mhh, das muss ich mal nachfragen, ob das geht. Es wäre auch nicht der weiteste Weg durch die Stadt, aber den Weg kann man dem Kleinen ja auch ersparen, wenn es nicht nötig bzw vorher absehbar ist.

Klar hat der mich aufgebaut! Hat mir auch brav Milchschnitte mitgebracht. Hab alles schön verteilt gegessen, erst Milchschnitte, dann Abendessen und nach Bz Kontrolle noch eine Milchscnitte war drin. Jetzt 2 Stunden später ist der Spiegel wieder zu hoch, man son Mist. Dabei hatte ich heute so schöne Werte.

Aber die Milchschnitte taten mir gut. Und ich denke, cih werd ums Insulin ohnehin nicht drumrum kommen.

danke für den Tee! :)

LG caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen