Suchen Menü

Mann, Mann, ... Hab richtig Angst... Daumen brauch ...

Hallo zusammen,

ich muss nun auch mal meinen Frust und meine Sorgen los werden...

Dazu muss ich 5 Wochen zurück gehen:

Vor 5 Wochen war mein Mann beim Doc, da er eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen hatte. Daraufhin hat er Schmerzmittel bekommen.

Kurze Zeit darauf hat er mit Husten angefangen. Als die Schmerzmittel des Ellenbogens erledigt waren (vor 3 Wochen), bekam er auf einmal Schmerzen in der Brust: Rippenfellentzündung !!!

Also AB und Schmerzmittel. Da es ihm damit gut ging, sind wir in den Urlaub gefahren und er hatte auch keinerlei Beschwerden. Gegen Ende das Urlaubs waren die Schmerztabletten dann abgesetzt und kaum zu Hause, hatte er wieder Schmerzen in der Brust und wieder böse Hutenanfälle - also am nächsten Tag gleich wieder zum Doc.

Dort Überweisung zum Röntgen (Fr.) , Bilder nicht eindeutig! Also am Montag zum CT der Lunge.

Die haben doch tatsächlich 2 Tage gebraucht, um den Befund zum Doc zu schicken - per MAIL !!! Ich bin so sauer auf die. Das kann doch nicht sein, dass ne E-Mail 2 Tage dauert - per Post ok, aber per Mail?!?!?!

Diagnose seit heute Morgen: Wasser in der Lunge!!!

Nun hat er Morgen früh schon einen Termin beim Spezialisten... Wie schnell man da nen Termin bekommt, wenn die Ärzte persönlich einen anfordern !!!

Da fahre ich dann natürlich mit. Tim bleibt in dieser Zeit bei Oma.

Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen Mann, denn seit wir zusammen sind, war er erst einmal richtig krank - und das sind immerhin schon 12 Jahre...

So, vielen Dank für´s Durchhalten. Ich spendier euch nen Kaffee oder nen kalten Kakao.

Bitte drückt die Daumen, dass nichts Ernsthaftes dahinter steckt...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Oje, meine Daumen hat er! Alles Gute für ihn!

Ach Mensch...ich drück die Daumen!!!! LG, Claudia

Schlimm!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das bald wieder besser wird. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen