Guten Morgen,
ich trage bislang Lucie viel und zwar in einer Art Sack aus Fleece, in dem sie quer liegen kann. Das liebt sie, da sie die ganze Zeit so im Bauch lag. %)
Männe hat für sich eine Manduca. Jetzt sind die Fuzzis dafür schwer genug (Marla 3,5 kg, Lucie 3,7 kg, YEAH! [:-} ), aber wenn wir Marla probehalber an die Manduca anhalten, sieht es so aus, als wären ihre Beine für diese Spreizhaltung noch zu klein? :-X Muss man da noch einen Einsatz benutzen oder machen wir etwas falsch? Kann mir das mal einer erklären? Büüüüüüte! :ROSE:
Da mein Tragebeutel für die Haushalts- und Gartenarbeit auf Dauer etwas unbequem ist, überlege ich, noch ein Tragetuch zu erwerben. Hat jemand Tips für mich (Marke, pp., und bitte eines das auch bei Dummis funktioniert), ggf. auch ein gebrauchtes Tuch, dass er abgeben möchte? :KISSING:
Viele liebe Morgengrüße!
P.S.: Die Fuzzis haben heute aus Versehen bis 5:28 Uhr durchgeschlafen. [:-} Ich fühle mich, als könnte ich Bäume rausreißen (und tatsächlich könnten zwei kleinere Bäume hier noch gefällt werden müssen, vielleicht sollte ich es tun? ;-) ).