Manchmal sind Haustiere echt Mist...
Dachte erst naja gut tut etwas weh, aber wird schon nix sein. Heute tat es da aber immer noch heftig weh, also bin ich zu meinem FA gefahren und der hat nach unserem Schatz geschaut. Zum Glück ist alles in Ordnung und das Hämmatom ist nicht in der Gebärmutter sondern außerhalb.
Wir wohl noch ne Weile schmerzen, aber wenigstens geht es dem Schatz gut.
LG
Stefie
ja das kenne ich von meinen Katzen auch @= , besonders wenn das mein ebenfalls roter 8-kg-Kampfkater (Freigänger und erfolgreicher Jäger) macht, ist das sehr schmerzhaft :DEVIL: .
Zum Glück gehts deinem Baby im Bauch gut!
LG Isis, auch und trotzdem Katzenfan
Hallo,
ja das kenne ich auch. Allerdings nicht von einem Kater sondern von meinem noch sehr jungen Hund. Er ist jetzt 9 monate alt und benutzt mich teilweise als stütze wenn er irgendwo draufspringen will. Manchmal springt er mir beim spielen auch wirklich drauf. Man muss tierisch aufpassen wenn man sich irgendwo hin legt.
Aber gott sei dank gehts deinem Schatz gut. :) Da ist man gleich beruhigt ^^
Habe auch nen Hund und der ist erst 11 Monate alt. Er ist auch immer sehr verspielt und plopp sitzt das Rießenbaby mit den Pfoten auf dem Bauch.
LG Nicole 18+1 :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen