Manchmal sind Haustiere echt Mist...
Dachte erst naja gut tut etwas weh, aber wird schon nix sein. Heute tat es da aber immer noch heftig weh, also bin ich zu meinem FA gefahren und der hat nach unserem Schatz geschaut. Zum Glück ist alles in Ordnung und das Hämmatom ist nicht in der Gebärmutter sondern außerhalb.
Wir wohl noch ne Weile schmerzen, aber wenigstens geht es dem Schatz gut.
LG
Stefie
ja das kenne ich von meinen Katzen auch @= , besonders wenn das mein ebenfalls roter 8-kg-Kampfkater (Freigänger und erfolgreicher Jäger) macht, ist das sehr schmerzhaft :DEVIL: .
Zum Glück gehts deinem Baby im Bauch gut!
LG Isis, auch und trotzdem Katzenfan
Hallo,
ja das kenne ich auch. Allerdings nicht von einem Kater sondern von meinem noch sehr jungen Hund. Er ist jetzt 9 monate alt und benutzt mich teilweise als stütze wenn er irgendwo draufspringen will. Manchmal springt er mir beim spielen auch wirklich drauf. Man muss tierisch aufpassen wenn man sich irgendwo hin legt.
Aber gott sei dank gehts deinem Schatz gut. :) Da ist man gleich beruhigt ^^
Habe auch nen Hund und der ist erst 11 Monate alt. Er ist auch immer sehr verspielt und plopp sitzt das Rießenbaby mit den Pfoten auf dem Bauch.
LG Nicole 18+1 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen