Suchen Menü

Manche menschen sind Gold wert .....

hallo,

also nachdem mir heute eine ziemlich frustrierte Dame mittleren alters geraten hat,bloß nicht mit dem baby in die Sonne zu gehen (ääähm gut zu wissen,sonst sonne ich mich stundenlang mit ihr :-D ) , und mir spontan wieder nichts eingefallen ist was ich denn entgegnen könnte,wollte ich mal fragen welche sprüche euch schon entgegen kamen und was ihr da so antwortet.

oft kommt auch beim einkaufen ander kasse wenn Elisa mal weint "oh was hat sie denn?Etwa hunger?" da ist mittlerweile meine standartantwort "nein kann nicht sein,sie hat sich dran gewöhnt nur 1x wöchentlich etwas zu bekommen"

ich meine damit auf keinen fall die ratschläge die mir jemand gibt weil er es wirklich so meint udn helfen will,sondern die,die keienr braucht.... ;-)

LG Andrea mit Elisa ,die bei dem Wetter Stammgast bei mir ist :KISSING:

Bisherige Antworten

" schläft sie noch nicht komplett durch?"
" ich bin 28 und schlafe nicht länger als fünf Stunden am Stück! Warum also mein baby.!"
8-)
Ansonsten gilt das Prinzip: " nicken, lächeln und 'Arschloch' denken" ;-)

Isses ein Mädchen oder ein Junge???? Hallo???? Sie war komplett rosa angezogen, noch dazu ein Kleidchen ....... o.o

Genau! Gestern im Freibad, Valentina im rosa Badeanzug und rosa Kopftuch. "Ist das ein Junge oder ein Mädchen?" :(

Gefällt mir :-)

Ich versuche bei der Bücherhalle die schwere Tür zu öffnen und mit dem Kinderwagen da durch zu kommen. Hinter mir steht ein Mann, schaut sich das an und fragt: Geht's? :DEVIL:

Hallo Andrea,
man muss das einfach positiv sehen und denken: "Schön, dass sich die Leute für mein Kind interessieren". Sonst muss man sich ja jeden Tag mehrmals aufregen. Was mich allerdings rasend macht ist, dass viele Leute blöd gucken und nicht helfen. Ich war am Do beim FA und wollte mit dem Kinderwagen ins Wartezimmer. Die Türe ging schwer auf und ich kam mit dem Kinderwagen kaum durch, glaubst Du einer hätte mir geholfen? Die sind alle nur da gesessen und haben blöd geschaut! Ich hab mich total geärgert und demzufolge auch nicht gegrüßt als ich rein bin.
LG
Winnie

So nervige Momente kenne ich auch .....

Hallo Andrea,
diese Standardsprüche können mich auch auf die Palme bringen. Der schlimmste Spruch für mich ist, wenn Yari schreit und sich trotz aller Bemühungen nicht beruhigen läßt: " Oh, hat der Kleine Hunger?!?! Gibt Dir Deine Mama nicht genug?!?!" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
"Ganz toll" fand ich auch die lapidaren Kommentare der Ärzte als Yari die ersten 9 Wochen nur gebrüllt hat: "Ach der hat sicher nur einen Wachstumsschub!" Darauf habe ich nur gemeint:"Dann müßte er mittlerweile 2m groß sein..." :-D
Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Liebe Grüße Beate

"Oh, ein Känguru!" Als ich mit ihr im Tuch durch die Stadt lief. Mir ist leider auch nichts gutes darauf eingefallen..LG

Das Härteste was mir untergekommen ist war ne Alte die zu mir sagte:

"Das Baby sieht Ihnen aber gar nicht ähnlich!" :DEVIL:
Zum Glück sagte ich gleich, dass ich das Baby auch vom Grabbeltisch hätte und das Ähnlichkeit leider schon ausverkauft war... Die hat mich vielleicht angeguckt! :-D
Aber ich kann Leute die einem ungefragt immer ihre Meinung aufdrücken müssen auch nicht leiden!
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen