Gestern Abend rief die Mutter meines Mannes an und fragte ob unsere Tochter schon da ist. Finde ich wirklich traurig das sie meint sie müsste das nachfragt! Sie wohnt 10 Min. Autofahrt von uns entfernt, aber der Kontakt zwischen den beiden beschränkt sich Auf Geburtstage und Feiertage. :SORRY: (Aber das ist ne andere Sache)
Mein Mann hat ihr dann gesagt das sie noch nicht da ist. Und dann kam die Frage kommt sie denn vor dem 25.1.? (26.1. ist ET!) was er natürlich nur mit einem Keine Ahnung beantworten konnte. Und dann meinte sie das wäre ja echt blöd von uns geplant. weil sie sie morgen (also heute) in den Urlaub fährt und erst am 25.1. wieder kommt. Mein Mann hat dann gefragt warum es blöd von UNS ist. Und die Antwort war echt der Hammer. Sie sagte weil sie den Urlaub ja schon letztes Jahr im März geplant hätte und wir ihr erst im Juni gesagt hätte das wir wieder ein Kind bekommen. Also war der Urlaub zuerst geplant und deshalb wäre es blöd von uns gewesen wir hätten auch 2 Monate später ein Baby planen können!!!
Und das hat sie wirklich GENAUSO gemeint wie es hier steht! wir sollen unsere Familienplanung nach ihrem Urlaub richten. :HEADSHOT:
Und da wundert sich die Alte warum ich sie nicht mag? Als wir ihr damals von der Diagnose unserer ersten Tochter erzählt haben, war ihr Kommentar "ich hab ja gleich gesagt ihr seit zu jung für Kinder!" SIE hat ihre Enkeltochter kein einziges mal gesehen. Meine Mama ist in den 3 Wochen die sie gelebt hat jede Woche für 1-2 Tage die 600 Km (einfache Strecke) gefahren.
So jetzt hoffe ich natürlich sehr das unsere Püppi noch VOR dem ET kommt damit seine Mutter mal merkt wo der Hammer hängt.
LG Blümchen