Suchen Menü

Manche Leute..

....sind echt sowas von unsensibel.
Hab eben eine alte Arbeitskollegin getroffen, die kam auf mich zu und sagte: "Hach, ich hab gestern noch von Dir geträumt! Du wärst schwanger!"
Ich: "Ja, bin ich auch - 20. Woche!" "Ich habe heute Nachmittag den grossen Schall!"
Dann kam bisschen Geplänkel.....blablabla.... und als wir uns schon fast verabschiedet haben, sagt dir mir noch "Naja, ich hab auch noch geträumt, das Kind kommt nicht gesund auf die Welt!" "Aber das heisst ja nichts, wo Ihr ja schon Lilian (Dandy-Walker-Syndrom) habt!" "Vielleicht habt ihr diesmal Glück!"
Ey, ich hab da gestanden, total baff. Hab nur noch "Das hättest Du ja jetzt mal für Dich behalten können...gesagt mich umgdreht und bin gegangen.
Es gibt doch echt unsensible Menschen oder? Wo ich ihr doch die Schwangerschaft bestätigt habe und gesagt habe, ich hab heute den grossen Schall! Man ist doch eh sensibel wenn das mit dem ersten Kind nicht so glücklich gelaufen ist.
Muss man da noch sowas sagen?
Ihr Sohn ist zu 90 % Behindert und ihre Tochter ist gesund. Kann man da nicht so viel Mitgefühl haben und dann den Mund halten? Warum muss das bei uns Frauen immer noch mit einem Seitenhieb enden? Ich versteh das nicht..
Reg mich total! :DEVIL: :DEVIL:
Bisherige Antworten

Manche Leute..

Boa das ist ja krass, das hätt sie sich auch sparen können. :DEVIL:

Manche Leute..

kopf schüttel über so eine Frechheit :DEVIL: :DEVIL:
Manche Leute sind wirklich schrecklich. Wünsche dir das du nach deinem grossen Schall diese Worte ganz schnell vergessen kannst.
Drücke dir ganz toll meine Daumen
glg Isa :KISSING:

Manche Leute..

Tut gut zu sehen, das ich nicht einfach nur überempfindlich bin. Danke für die Rückmeldung!
Um halb vier geht´s zum Schall......
Hoffe Ihr schneit nicht ein!
LG
Julia

Manche Leute..

Boah....wie asi......also, zum Glück kenne ich solche blöden Frauen nicht, aber sowas behält man doch wirklich für sich....
Andererseits gehen Frauen, die ein behindertes Kind haben, vielleicht auch viel abgeklärter mit dem Thema um und ziehen es als normal in Betracht, dass sowas passieren kann. Was ja nicht heißen muss, dass das eigene Leben dann total schlimm wird...
Aber naja, ich hätte sowas nicht gesagt...vor allem nicht so zum Schluss eines Gesprächs...
Mach dir nichts draus und streiche es aus deinem Hirn....
LG
Claudia

Unglaublich ...

... dass manche wirklich immer mehr Info geben müssen, als man eigentlich haben möchte.
LG
Nicky

Manche Leute..

hää is die dumm oder was??? die hat bestimmt nicht von dir geträumt sondern es von jemanden gehört und das es net noch dümmer rüber kommt hat sie behauptet das sie es geträumt hat....

also ich finde das ne frechheit echt aber ganz ehrlich solche kommentare kommen nur von leuten die verdammt neidisch sind...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen