Manche Leute..
Hab eben eine alte Arbeitskollegin getroffen, die kam auf mich zu und sagte: "Hach, ich hab gestern noch von Dir geträumt! Du wärst schwanger!"
Ich: "Ja, bin ich auch - 20. Woche!" "Ich habe heute Nachmittag den grossen Schall!"
Dann kam bisschen Geplänkel.....blablabla.... und als wir uns schon fast verabschiedet haben, sagt dir mir noch "Naja, ich hab auch noch geträumt, das Kind kommt nicht gesund auf die Welt!" "Aber das heisst ja nichts, wo Ihr ja schon Lilian (Dandy-Walker-Syndrom) habt!" "Vielleicht habt ihr diesmal Glück!"
Ey, ich hab da gestanden, total baff. Hab nur noch "Das hättest Du ja jetzt mal für Dich behalten können...gesagt mich umgdreht und bin gegangen.
Es gibt doch echt unsensible Menschen oder? Wo ich ihr doch die Schwangerschaft bestätigt habe und gesagt habe, ich hab heute den grossen Schall! Man ist doch eh sensibel wenn das mit dem ersten Kind nicht so glücklich gelaufen ist.
Muss man da noch sowas sagen?
Ihr Sohn ist zu 90 % Behindert und ihre Tochter ist gesund. Kann man da nicht so viel Mitgefühl haben und dann den Mund halten? Warum muss das bei uns Frauen immer noch mit einem Seitenhieb enden? Ich versteh das nicht..
Reg mich total! :DEVIL: :DEVIL:
Manche Leute..
Boa das ist ja krass, das hätt sie sich auch sparen können. :DEVIL:
Manche Leute..
Manche Leute sind wirklich schrecklich. Wünsche dir das du nach deinem grossen Schall diese Worte ganz schnell vergessen kannst.
Drücke dir ganz toll meine Daumen
glg Isa :KISSING:
Manche Leute..
Um halb vier geht´s zum Schall......
Hoffe Ihr schneit nicht ein!
LG
Julia
Manche Leute..
Andererseits gehen Frauen, die ein behindertes Kind haben, vielleicht auch viel abgeklärter mit dem Thema um und ziehen es als normal in Betracht, dass sowas passieren kann. Was ja nicht heißen muss, dass das eigene Leben dann total schlimm wird...
Aber naja, ich hätte sowas nicht gesagt...vor allem nicht so zum Schluss eines Gesprächs...
Mach dir nichts draus und streiche es aus deinem Hirn....
LG
Claudia
Unglaublich ...
LG
Nicky
Manche Leute..
hää is die dumm oder was??? die hat bestimmt nicht von dir geträumt sondern es von jemanden gehört und das es net noch dümmer rüber kommt hat sie behauptet das sie es geträumt hat....
also ich finde das ne frechheit echt aber ganz ehrlich solche kommentare kommen nur von leuten die verdammt neidisch sind...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen