Man war das eine besch....Nacht!!1Und was wohl angie macht?
Ach man ich will endlich mal wieder durchschlafen.....und dann kreisten natürlich meine Gedanken um Angie ob sie wohl im KH ist?Also ich verwette meinen A...upps das es bei ihr los ging das hörte sich ja wirklich sehr verdächtig an [:-}
Ich will auch kuscheln,diese Ungeduld wird immer stärker bei mir das macht mich bald irre %)
So dann werd ich mich mal fertig machen heute muß ich wieder zur Diabetologin,die wird dann erst mal gleich wieder das Insulin hoch setzen denn seit 2 Tagen sind die Werte wieder höher als sonst,war dann wohl der nächste Schub.
So dann drück ich mal weiter ganz feste beide :THUMBS UP: das es heute noch sehr schöne Neuigkeiten gibt und es endlich das 1 Forumsbaby verkündet wird....wie aufregent :BRAVO:
L.g.und euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE mit vieeeeeel Sonnenschein
l.g.Dani 32ssw :IN LOVE:
Wir gehen konform in allen Belangen ;-)
Ja, ich hatte auch keine so dolle Nacht. Ich hab zwar geschlafen wie ein Stein, WENN ich geschlafen habe, aber erstmal war ich die halbe Nacht regelmäßig wegen irgendwas wach. Ein mal bin ich aufgewacht und es hat mir in der rechten Leiste gebrannt, dass ich dachte mich hat eine Biene gestochen... Aber wo hätt jetzt die herkommen sollen? Das hat auch wirklich nich aufgehört. Ich hab keinen blassen Schimmer was das gewesen sein könnte!
Vielleicht hat mein Schatz mir heimlich ein Beruhigungsmittel gespritzt *g* Zu verdenken wär es ihm nicht gewesen, so wie ich gestern noch drauf war... *schäm* Aber dazu nachher mehr^
Und ich hab heute um 09:30 FÄ-Termin. Ich hoffe sie schaut nach dem kleinen Mann. Bin ziemlich unruhig irgendwie. Er ist sehr ruhig geworden, aber wenn er sich meldet, dann so das ich weinen möchte weil er so wahnsinnig kräftig erscheint... Angesetzt hat sie nur noch einen US in der 36. Ssw. das ist mir zu wenig! Trotz Insulin und so will sie nicht mehr machen, das is doch auch nich normal?
Außerdem muss ich mein Insulin auch wieder hoch setzen lassen. Bei mir reichts au nimmer aus. Denke hab auch wieder nen Schub gehabt. Aber so hoch bin ich ja auch noch nicht ;) Spritze augenblicklich nur 4 Einheiten pro Mahlzeit. Da geht noch was :)
Und bei Angie bin ich auch sehr in Gedanken! Bin mir auch sehr sicher das sie im KH ist und das es los gegangen ist. So aufregend!!! Hoffentlich gibt es heute noch die ersten Sensationsnachrichten! Das wäre ein Auftrieb für uns alle hier, glaub ich!
LG
melli 34. Ssw
Oh ja, wach seit halb 2 aber letzter Tag im Büro heute, jippieee... Daumendrück für Angie!!!
ja, und dir einen schönen letzten arbeitstag!!!
Danke!!! Um 14 Uhr ist Schluss... Noch 6h20min...
Ich wünsche dir auch nen schönen letzten Arbeitstag. Lg Kristina
Jeahhh die Stunden sind gezählt Dani l.g.Dani
was für eine blöde Nacht
War in Gedanken auch bei Angi da sie sich nicht mehr gemeldet hat denk ich das es bei ihr los ging. Freue mich auf das erste Forum Baby bin schon ganz nervös
glgIsa
das kann sie doch nicht mit uns machen...
Da wird man ja ganz aufgeregt...
LG Fussel (ET-18)
ne also ich krieg vor Aufregung gleich Durchf.....puuuhhhh
Ich hatte ja nun auch viel Zeit*heut Nacht*an Angie zu denken...hauptsache wir bekommen noch die tolle Info heut. Lg
hier auch schlecht geschlafen ... aber durchschlafen wird es mit baby ja nu auch nicht unbedingt geben...
Ich schlafe schon seit Wochen fast gar nicht :( Schlafen ist Luxus^^
Um 4 war die Nacht zu Ende...
Nachdem ich zwischen 22h und 4h ca 100x auf Toi war wegen insgesamt 4 Tropfen!war ich dann ab 4h hellwach und bin ins Wohnzimmer umgezogen, hier hab ich dann gelesen, gegrübelt und Kakao getrunken............................................
Jetzt bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde..
LG Marie mit Maximilian *1-12-09 und :IN LOVE: 33.ssw
Durchschlafen??? Was ist das denn?? Mir würde ja überhaupt schlafen reichen... auch mit Pausen :o(
Geschlafen hab ich von 23:30h bis 1h und von 5h bis 7:15h.... %) :SORRY: :TIRED: :TIRED:
GGLG Allie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen