Man sieht mir die Schwangerschaft einfach an!
Gestern hatte ich ein weites Kleid an und es ist den Leuten trotzdem aufgefallen.
Es ist wahrscheinlich auch meine Ausstrahlung die jetzt Schwanger! signalisiert (funkelde Augen, gesunde Gesichtsfarbe, rosige Haut).
Eigentlich wollten wir ja noch bis zur 13. Woche warten bis wir es verkünden, aber das ist jetzt nicht mehr möglich. Warum noch abstreiten, wenn es eh unübersehbar ist.
Achja und mit meinen Hosen hab ich auch schon länger Probleme, die wollen einfach nicht mehr richtig zugehen.
Wie sieht es bei euch so aus?
also ich hatte auch schon immer bauch, nur einziehen geht auch nicht mehr. also anhand des bauches würde man es bei mir noch nicht vermuten. was die hosen angeht, so fangen die langsam an zu kneifen.
mal schauen, wie lange das noch geht.
lg suse
und mir erst... =-O ..meine nachberin hat mich vorhin auf die SS angesprochen und gemeint das sie es schade gefunden hat das ich die SS ihr noch net mirgeteilt hab zumal ich ja schon sehr weit wäre...*lach*...als ich sie dann aufgeklärt habe und ihr gesagt hab das ich erst bei 6+3 bin hat sie es net glauben wollen und meinte nur...jetzt echt??..du siehst aus wie im 5mon......ich sagte darauf nur das ich einen großen blähbauch habe... ;-)
naja...bei meinem sohn hatte ich schon in der 10SSW einen kleinen baby bauch und zum schluß nen bauchumpfang von 129cm..mal gucken ob ich es diesesmal toppen kann... 8-) ..
muß aber dazu sagen das ich nur 164cm groß und 57kg schwer bin....
LG...Inna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen