Suchen Menü

Man seid ihr schon weit :-) Hab gerade das Bedürfnis euch zu schreiben :-)

Ihr Lieben!! (die mich kennen und nicht kennen*gg)

Ich dachte ich melde mich mal nach 6 Wochen, wie die Zeit vergeht, ihr habt ja FAST Halbzeit*gg. Wahnsinn :BRAVO:

Mir gehts so lala, Berg und Talfahrt halt. Hab gestern die erste Mens bekommen und hoffe auf normale Zyklen. Sommerurlaub haben wir gebucht und bis dahin werden wir wohl auch warten. Ich merke das ich Zeit brauche. Vielleicht seh ich es in ein paar Wochen anders, warten wir mal ab.

Ansonsten schau ich hier immer mal rein :-[ :-[ Kann nicht ganz weg bleiben ;-)

Alles, alles erdenklich Gute Euch weiterhin, ich melde mich sicher mal wieder.

GGLG Sahira :KISSING:

Bisherige Antworten

Liebe Sahira,
natürlich kenne ich Dich noch - schön, dass Du Dich mal wieder meldest :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Schön, dass es bei Dir wieder Berg aufgeht. Ich kenne das nur zu gut mit der Berg und Talfahrt. Ich denke heut noch an meine 2 Sternchen.
Jetzt freu DIch auf Deinen Sommerurlaub und wer weiß, vll bringst Du ja ein Souvenir mit ;-) ;-)
Ich würde einfach ganz locker ran gehen, ich war damals ziemlich verbissen und hab jeden ZT überwacht und immer genau am ES davor und danach xelt....und dann hat es gar nicht geklappt. Und dann, wo ich mir gesagt habe, so dann eben jetzt noch nicht und an nichts gedacht habe...boom...Volltreffer.
Ich drück DIr ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Sei ganz lieb gedrückt und meld Dich wann immer DU möchtest.
GLG
Simone :ROSE:

Liebe Sahira,
auch ich erinnere mich noch gut an Dich und auch an Nli. Ich glaube wir waren so ziemlich nah beieinander mit unseren ET, umso trauiger und geschockter war ich damals, als ihr beide eure Zwillis gehen lassen musstet. Ich freue mich umsomehr von Dir zu hören. Ich kann dir nachfühlen, ich habe auch schon ein Sternchen im Herzen. Aber die Zeit hilft alles zu verarbeiten, es wird wieder klappen und dann wird auch alles gut gehen. Also nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, dein Körper weiß eh am Besten wann er wieder bereit für ein neue SS ist.
Ich drück dir die Daumen, genieß den Frühling und meld dich gern immermal bei uns.
LG Susan, heute schon 15+0 :-)

auch ich kenne dich noch, und finde es voll süß das du uns hier besuchst *smile*

Als sich gelesen habe, dass du deinen Sommerurlaub gebucht hast, dachte ich als erstens ohhhh schön, will auch *lach* und als zweitens, dass es da ja auch klappen könnte, ist ja meistens so, wenn man sich keine Gedanken so macht, nicht gestresst ist und so... hört sich zwar blöd an, aber bei mir war es auch so, nicht im Sommerurlaub (da hab ich noch zuu viel daran gedacht) sondern dann an Weihnachten (obwohl ich nicht mal Urlaub hatte und nie die Temperatur gemessen habe oder sonstwas gemacht habe ;-) - oder vielleicht gerade deshalb ?! )

ich wünsch dir aufjedenfall nur das Beste, und dass du bald wieder in einem unserer schönen Foren dabei bist *smile*

LG

Sarah mit Krümel in der 14. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen