Suchen Menü

Man nun ist endlich mal was los hier und ich komm nicht 5 Minuten an den PC....

...derzeit ist bei uns echt der Wurm drinnen.
Der jüngste der Familie kommt auch wieder bis zu 5 mal die Nacht - immer so ein Schlückchen trinken und wieder umdrehen. Die nächste Nacht denke ich dann: "heute gibt es so einen Eiertanz nicht da schreit er bis er richtig Durst hat" und siehe da er kommt früh um 5 Uhr und trinkt 220 ml...die Nacht darauf wieder 4 mal je 10 ml. Ich könnte :-! Tagsüber versuche ich mich mittags mit hinzulegen aber das wollen die Nachbarn nicht. Gehofft wird dann auf einen ruhigen Nachmittag aber da macht eine 4 in Mathe der Großen sämtliche Gutgläubigkeit zu nichte. Leute kennt ihr zufällig "Murphys Gesetz"? Ich glaube da gerade d´ran... 8-)
Wird wohl auch alles wieder besser... irgendwann :,( So jetzt muss ich aber mal überall meinen Senf dazugeben - hier geht es ja richtig ab. [:-}
Bisherige Antworten

Hallo bluemelchen,

Ich verstehe deine letzten beiden Sätze nicht %)
Was haben deine Nachbarn mit deinem Nachmittagsschläfchen zu tun und hat die 4 in Mathe was mit deinen Nachbarn zu tun? :-X %)
Tja, wenn einmal der Wurm drin ist...
Caro

Hallo bluemelchen,

Hallo Caro,
da habe ich mal wieder ohne Punkt und Komma geschrieben aber wollte dann gestern abend schnell machen. :-)
Mittags sind derzeit die Nachbarn so laut das wir immer wieder geweckt werden, was dann immer so ärgerlich ist. :TIRED:
Meine Große hat kein großes Interesse an Mathe und das Üben mit ihr ist dann immer so ein Kampf. Man fragt sie dann eine Aufgabe und sie fängt erst einmal an darüber zu diskutieren ob so etwas überhaupt notwendig ist etv...genauso wie mit Berichtigungen solcher Tests. Das sieht sie einfach nicht ein. Das ist dann immer unglaublich anstrengend für mein Nervenkostüm.
Hoffe jetzt war es verständlich? Danke das du nachgefragt hast... :-*
LG Heike mit Richard fast 9 M =-O

Hallo bluemelchen,

Ja, jetzt hab ich's verstanden u jetzt macht's auch Sinn ;-)
Wenn man eine grosse Tochter hat, die "eigentlich" schon vieles selbständig machen könnte und Verständnis haben müsste - und das passiert alles nicht so, wie man sich das vorstellt.... Das ist schon nervenaufreibend...
Meine "Große" (die ja mit 6J. noch "klein" ist) hat auch immer Phasen (Hormone?), wo sie mit mir diskutiert u total ätzend ist...
Da hilft nur G A N Z tief durchatmen... ;-)
LG
Caro

Hallo bluemelchen,

Gut wa, so ein paar ... und ,,,, können alles verändern *spaß*
Ja, was ist dieses Diskutieren eigentlich? Weiß gar nicht wo sie das her hat.
Gestern gab es zu allem übel eine 5 in Mathe - was soll ich nur tun? Noch strenger geht nicht. Hoffentlich macht es nun die Wiederholung das es sitzt.
Der kleine kam 4 mal die Nacht und der gestrige Mittagsschlaf fiel einem Treppenhausgespräch zum Opfer. Nun habe ich mir erdreist einen Zettel in den Hausflur zu hängen, auf dem ich freundlich um die Einhaltung der Mittagsruhe bitte mit Rücksicht auf den jüngsten Spross im Hause.
Da zieht man in ein Haus mit Rentner und erlebt die unglaublichsten Sachen. :-D Nix mit Ruhe im Alter. Hier werden Geburtstage 3 Tage lange gefeiert :DRINK: und danach riecht dann der Hausflur nach Fusel. :HELP:
LG Heike mit Ceciel fast 9J und Richard fast 9M :IN LOVE:

Man nun ist endlich mal was los hier und ich komm nicht 5 Minuten an den PC....

Hehe,

ja nun geht es hier richtig los und ich arbeite schon wieder und kann leider nur abends antworten. Aber so ist es eben, aber freue mich sehr das hier wieder Leben in der Bude ist.

Wünsche dir bald wieder bessere Tage und Nächte!

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen