Suchen Menü

Man muss wirklich nur Geduld haben....

Wollte euch nur mal kurz erzählen, dass unser Süßer jetzt auch aus der Flasche trinkt. Zwar nimmt er nicht den geplanten Calma Sauger, sondern ein Stink normalen Sauger, aber ich will das später nochmal probieren. Auf jeden Fall klappt es perfekt. Er lässt sich von jedem die Flasche geben. Morgen Abend ist dann Premiere. Da passt die Oma auf ihn auf. Wir sind im Theater, wird bestimmt ein komisches Gefühl für mich sein.... Aber sonst gibt's weiterhin die Brust, also obwohl ich ne elektrische Pumpe habe, permanent Pumpen würde ich nur im Notfall...

Also für alle die Probleme haben, nicht aufgeben.... immer wieder probieren.... :-)

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo :-)

Wir haben auch gerade das Problem, dass die Flasche nicht gut ankommt... Abpumpen mag ich zwar auch nicht dauerhaft, aber es gibt einem schon einiges an Flexibilität ;-)

Wie lang hat es bei euch gedauert? Hast du irgendwelche Tipps? :-)

Re: *einschleich*

Zwei Morgen hat er nur am Nuckel geleckt und darauf herum gekaut. Nach jeweils einer viertel Stunde fing er dann bitterlich an zu weinen weil er merkte er bekommt Hunger. Habe ihm dann die Brust gegeben. Dann zwei Tage später wieder probiert. Er weinte und weinte aber irgendwann saugte er, nachdem ich ihn jedesmal wenn er anfing zu weinen neben mich legte bis er aufhörte. Es dauerte fast eine Stunde aber er verstand wohl irgendwann das es nur was zu essen gab, wenn er nicht weint und seitdem geht es im fliegenden Wechsel.  jeder Anfang ist schwer... Aber es klappt alles ...

Das ist doch prima :))) Dann ganz viel Spaß im Theater :))) GLG

Das hört sich super an!!! Viel Spaß euch! Das erste Mal ohne Kind fand ich aber auch total komisch... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen