Suchen Menü

Man man der morgen war böseeeeee ;-)

So nun hab ich das was ich die ganze zeit endlich wollte.... =-O
übelkeit ohne ende...lach ...
ich muß halt ständig würgen :-! wäre froh mich einmal zu übergeben,dann wäre es vlt besser :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jetzt gehts mir schon wieder aber heute morgen....oh weh oh weh... %) ;-) wie geht es euch denn gut????
lg amely :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo Amely,

ist doch schön, wenn man das bekommt, was man sich wünscht... *lach*

Aber mal im Ernst: ich hab bisher nichts mit :-! am Hut. Aber heute morgen beim Zähneputzen, also beim Ausspucken, da hat sich mir dann doch der Magen umgedreht.... Is aber nix weiter passiert....

Bin ja mal gespannt, wie das mit und beiden weitergeht ;-)

LG

Melanie

9+0 :IN LOVE:

Heya!

Tja, selber schuld? *gg* Nein, das ist nciht schön ich kenn das selber... Es ist aber leider auch so, zumindestens bei mir, dass sich das würgen nicht erledigt mit dem :-!

Ich hatte ja die Hoffnung, nachdem ich mich 2 Wochen nicht übergeben musste, dass sich das erledigt hatte. Montag nach dem FA Termin hab ich mir das aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. C'est la vie. Ich glaub wenn das meine erste SS wäre, wäre der Altersabstand definitiv größer gewesen *lach* Naja, irgendwann hört das auf und hoffentlich nicht erst in 29 Wochen.

Aber trotz permanenter Übelkeit esse ich dann auch noch Unmengen. *augenverdreh*

LG Nadine 11+1

mir gehts zu gut...:-[

Hab keine Übelkeit, nur müde und halt ab und an Heißhunger...

Kopf hoch, die Übelkeit ght vorbei;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen