Man ist das doof!!!
Irgendwie n ganz dumpfes Gefühl. :-X
Dann hats wieder so gekloppt in meinem Kopf, was auch nun tagsüber immer mal wieder kam.
Allerdings war mein Blutdruck (hab natürlich gemessen) nie höher als 138/79.
Dann war er mal bei 122/...und dann mal wieder bei 125/...!
Weiss allerdings nicht ob er heute nacht höher war. :-X
Findet ihr 138/79 schon besorgniserregend?
Ich frage, weil ich ja schon mal beim Arzt war wegen hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin etc.
Den nächsten FA-Termin hab ich am 28.August.
Ausserdem hatte ich heute immer mal wieder so ein Ziehen in der linken Bauchseite.
Wahrscheinlich macht auch dieses doofe Wetter mein Kopfweh.
Vor der SS war ich Dauer-Kopfweh-Kandidat. :-[
Was mich heute am meisten nervt ist, dass ich total Heißhunger auf Burger King habe.
ÄTZEND!!!!
Vielleicht esse ich gleich noch Nektarine, nen Apfel und ne Banane. Und wenn ich Männe vom Bahnhof hole, ab zu BK.
Ihr wisst ja, das schlechte Gewissen :-D
Liebste Grüße,
von Nele Paulina 30+5 :IN LOVE:, die heute wieder seeeeeeehr aktiv ist, mit heute jammernder Mama Natalie
:-/
Man ist das doof!!!
Dein Blutdruck ist völlig in Ordnung.
Die Kopfschmerzen sind bestimmt vom Wetter.
Mach dich nicht wegen einer möglichen gestoßen verrückt, wenn du die bekommst hast du garantiert keinen Hunger auf nen Burger ;)
Also Ruhe bewahren :)
Lg claudi
Man ist das doof!!!
der Blutdruck ist sicher nicht besorgniserregend, da gibts ganz andre Blutdrücke wo man das dann auch ganz sicher merkt dass etwas nicht stimmt. Wie grad schon gesagt wurde, Hunger hättest du dann bestimmt nicht mehr.
Immer locker bleiben...ist sicher alles gut.
Ich hab mal eine Patientin betreut mit Gestose, glaub mir da gehts dir richtig elend.
LG, Anna
Man ist das doof!!!
Ohne es böse zu meinen... Aber du musst echt aufhören dir die sachen herbeizureden. Du bist schwanger und da läuft der kôrper nun mal anders. Du hast das bv bekommen, dass du wolltest und der arzt meinte doch letztens die schonung tue dir gut oder? Nimm es mal so an ohne förmlich mach schlimmem zu suchen. Wie gesagt, ich meine es nicht böse, aber jede von uns hat mit irgendwas zu kämpfen und wir quälen uns alle mehr oder weniger. Bei schlimmen sachen hat man nen instinkt und geht vermutlich zum arzt. Beiß kräftig in deinen burger und stell mal den negativteil im kopf ab:-) lg
Man ist das doof!!!
hallo,
wenn man sehr starke kopfschmerzen hat, kann es auch von eisenmangel kommen... war bei mir zumindest so. Trink mal Rotbäckchensaft oder nimm direkt morgen 1 std vorm frühstück eine oder 2 eisentabletten. ansonsten find ich dein blutdruck nicht dramatisch. mach dich nicht über jede kleinigkeit kirre... dein kind spürt es!
LG Min
Ahh Danke Fritzi und den Rest!
Habe eben ein bisschen Wäsche gemacht und werde mich nun mit meinem Magnesium-Wasser (das Zeug schmeckt wie Pipi :-D ) zurück lehnen und meinen Natur-Joghurt mit Obst mampfen :)
Wuuuusaaaaa ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Pauline 30+6 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen