Man is mir schlecht und Durchfall :-(
seit 6 Uhr bin ich am Rennen mit Durchfall und mir ist zwischendrin immer wieder so :-! aber spucken muss ich nicht bisher. Ab und an habe ich ne halbe Stunde geschlafen dann konnte ich wieder aufs Klo. Jetzt ist seit 1h Ruhe, aber mein Magen tut weh (bzw der ganze Bauch) und die Kleine ist so unruhig.
Das nervt mich so an, daß ich das noch am Schluss bekommen muss, so ne Magendarmsache...
Dabei sind wir heute Abend zum Racletteessen bei nachbars eingeladen, na da kann mein Mann ja alleine hingehen, schade.
Na gut haue mich wieder auf die Couch, ich bin so ko. Habe mich vorhin gewungen was zu trinken und 1 Zwieback gegessen...gut tat das nicht wirklich.
LG ANja 37+1 (KS-6 Tage)
Ich glaube aber, es liegt irgendwas in der Luft. Denke mal auch, dass die enormen Temperaturschwankungen momentan auch was dazu tun.
Mir ging´s gestern auch echt übel, mir war total schlecht nachmittags bis abends und nachts hat dann Paul seine ganze Milch vom Abend ausgekotzt.
Danach ging´s dann zum Glück.
Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dir keinen Virus eingefangen hast, das wär jetzt noch richtig blöd, so kurz vor der Entbindung.
LG Lena
gute Besserung. Aber man sagt ja auch, dass einige Frauen bevor es losgeht, Durchfall bekommen. Aber das waere auch nicht so richtig wuenschenswert bei dir, wegen des KS.
Schade, mit dem Raclette. Vielleicht fuehlst du dich ja bs dahin soweit, um mitzugehen und deinen Zwieback dort zu essen.
Alles Gute,
Susanne
Hallo Anja,
Du tust mir leid... :-( Mich hatte es vorgestern abend erwischt, aber zum Glück nur kurz.
Derzeit drehen ja wieder etliche Magen-Darm-Viren ihre Kreise und ich habe hier das Gefühl, dass wir immer irgendwelche neuen abbekommen.
Gönn Dir die Ruhe, die Du brauchst - hast es ja nicht mehr lange bis zum KS...
Ich wünsche Dir gute Besserung! :ROSE:
LG Nuray
Steffi
Hey Anja,
na super, das musste ja jetzt schnell noch sein, hm? Ist gar nicht schön, tut mir total leid für dich!
Versuch dich einfach viel auszuruhen, was bei euch aber ja nicht einfach ist, ne! Aber du musst deine Kräfte soweit wie nur möglich bei dir behalten! Du brauchst sie bald ganz dringend!
Ich wünsch dir, dass das ganz schnell verschwindet und vor allem gute Besserung!
Alles Liebe,
Jassi
Wenn´s nich besser ist, fahr ins KH!!! aber das muß ich einer KS ja nicht erzählen... :-) :-P
LG
gute besserung
wünsche die gute besserung und noch schöne erholsame tage.
viele liebe grüße ricarda1402
wünsche dir gute Besserung. So kurz vor dem KS ist das echt ärgerlich.
Ich hoffe, dass es bis zum KS besser wird.
lg dilek
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen