Suchen Menü

Man bekommt es doch immer wieder mit der Angst zu tun...

Damals war die heilige Grenze die 12 Wochen aber wie man immer wieder hört passiert auch in der letzten Phase der Schwangershaft noch viel.Ich will wirklich nur hoffen,das wir alle unser Baby gesund und munter im Arm halten. Ich meine wie schlimm ist es, jetzt das Baby zu verlieren.Kaum vorstellbar! Wünsche euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 30+2 :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Man bekommt es doch immer wieder mit der Angst zu tun...

Hallo Cathleen,
ja du hast Recht! Es ist schon grausam, was manchen werdenden Eltern geschieht. Aber nur weil man hier des Öfteren von solch schlimmen Ereignissen lesen muss, heißt es nicht, dass es auch oft passiert.
Unten kann man lesen, dass zur Zeit mehr als 20000 Nutzer online sind. Das sind so verdammt viele, dass es nicht verwunderlich ist, das man auch unschöne Dinge erfahren kann. Die Chance, dass es einen selbst trifft, besteht natürlich, aber sie ist doch verschwindend gering!
Man kann mittrauern und versuchen, Trost zu spenden, aber man darf solche Erlebnisse nicht auf die eigene Person übertragen. Dann würde man ja wirklich verrückt werden.
Selbstverständlich hoffe und bete ich, dass ich verschont bleibe, wirklich Angst davor, hab ich aber nicht (auch wenn ich schon ein Extremfrühchen aus der 27. Woche hatte).
LG Melanie mit Noah, Naomi, und Rahel an der Hand und Sarah inside (23+2)

Ja, da hast du recht...kann mir leider die schlimme Nachricht vorher nicht antun, würde nur noch heulen :( LG, 30+5

Ich schliese mich joilette an. Lg Jessi 31+6

Man bekommt es doch immer wieder mit der Angst zu tun...

Da kann ich gut mit reden ich habe im Mai 2010 meine Tochter am 08.05.2010 bie 28 +0 zu welt gebracht sie wog nur 660g und war 32 cm groß und sie wurde 2 Tage nach der Geburt zu den Sternen geholt. Deshalb bin ich auch sehr froh das ich heute schon bei 30 +0 bin und alles bisher okay ist und der kleine schon ca 1240 g wiegt und ca 37 cm groß. In den letzten Wochen muss ich immer viel an sie denken den ich vermisse sie sehr und es tut auch immer noch weh besonders jetzt wo ich die Sachen wasche und das Kindezimmer fertig mache. Aber wir freuen uns sehr auf unseren kleinen.
Liebe Grüße Aileene 30 +0

Ich wünsche mir einfach nur...

...das wir unsere Mäuse zeitgerecht gesund und munter im Arm halten! Lasst uns keine Angst schieben sondern uns an jedem Tag der Schwangerschaft erfreuen! :JOKINGLY: Habe heute wieder Glücksklee für meinen Krümel gepflanzt :-)Habe ihn letztes Jahr auch schon gepflanzt und mir die Schwangerschaft gewünscht und es hat ja geklappt.Heute hab ich mir eine gute Restschwangerschaft gewünscht und einen gesunden Sohn :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :KISSING:

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 30+2 [:-} :IN LOVE: :JOKINGLY:

Man bekommt es doch immer wieder mit der Angst zu tun...

Das stimmt es wäre so schrecklich jetzt das Baby zu verlieren. Dachte auch immer wenn die 12 Wochen rum sind kann man aufatmen aber die ganzen spät Aborte von denen man immer wieder hört lässt ein wieder diese Angst zu haben wie am Anfang einer SS. Man hat doch schon so Angst um sein Baby um so näher der ET rückt und hofft nur das das Baby gesund zur Welt kommt und jetzt muß man immer noch hoffen das es das kleine Mäuschen überhaupt auf der Welt schafft. Das ist so traurig wüsste nicht was ich tun würde ...... will es garnicht wissen.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen