Suchen Menü

Mammapads...

Hallo, kennt die wer? Hat die wer? Wie seit ihr zufrieden?

Lg alexa, mit stinkerli Miriam 2w1t

Bisherige Antworten

Mammapads...

Hallo,

kenne ich leider nicht. Ich habe immer welche aus Seide-Wolle genommen. Der Nachteil ist, dass man die nicht so richtig heiß waschen kann. Aber sie saugen sehr gut und sind nicht so dick wie die aus reiner Wolle.

LG Steffi

Mammapads...

Huhu,

da brauch ich leider nicht damit anfangen, denn da werd ich mit dem Waschen ned fertig... Ich hab soviel milch, ich bin nur am Wechseln, weil es nur noch rinnt.

Lg Alexa

Mammapads...

Huhu Alexa :)
Meine Hebamme hat sie mir empfohlen und ich hab sie auch schon Zuhause :) Allerdings sagte sie, wenn man viel Milch hat, soll man sie nicht nutzen, wegen Milchstau, Brustentzündung ...
Die Pads verhindern ja das auslaufen der Milch - kannst du nicht mal deine Hebamme fragen ? Ich weiss ja auch nicht wie viel Milch du hast ... oder versuch es einfach mal :)
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 39+0 :IN LOVE:

Mammapads...

Bei viel Milch würde ich da lieber die Finger von lassen! Du riskiert Milchstau und co und richtig funktionieren tun sie dann oft auch nicht, bzw ist das Wechseln eine Schweinerei. Bei mir lief es jedenfalls in Strömen sobald ich sie abgemacht habt und alles war naß!
Ich werde erstmal normale Stilleinlagen von dm benutzen. Beim Stillen evtl. so Auffangschalen für die andere Seite (wobei ich ja diesmal auch ne andere Lösung für die andere Seite hätte ;-)).
Wenn die Milchmenge sich gut eingespielt hat, sind die Mammapads aber wirklich gut und unter der Kleidung quasi unsichtbar!
LG Jennie

Mammapads...

Huhu Jennie,

danke dir. Hm, einen Milchstau ect. möchte ich ned in Kauf nehmen, das ist mir dann doch zu schmerzhaft. Naja, dann werd ich halt weiter meine Stilleinlagen nehmen, hilft ja dann eh nix. Hätt ja sein können das es evtl eine alternative gewesen wäre.

Lg Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen