Suchen Menü

Mamis und werdene Mamis habe mal eine frage =)

Also ich habe mal ein paar fragen :-)

Undzwar bin ich jetzt 10+3 und mein bäuchlein wächst schon aber ich hab da ein wenig angst ich hab so nen kleinen vorbauch nur einen kleinen ganz Klein ;-)

Was passiert mit dem kleinen bäuchlein wenn der bauch erst richtig wächst dehnt er sich dann aus oder sieht man das zwischen speck und babybauch ?

=)

Und wann fängt ihr denn eigentlich an Baby sachen zu kaufen ?

Am dienstag gehe ich meine erste umstandshose kaufen meine Hosen zwicken schon :-P :-P

Liebes Grüßschen

Michele und Krümel 10+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich hatte auch von den anderen kindern einen bauch zurückgehalten, dieser hängt auch noch. irgendwann ist es einfach nur noch babybauch... warts ab
die ersten sachen habe ich schon, ein wenig fehlt noch, aber ich hab auch gern zeitig alles da, damit ich mich dann noch anderen dingen widmen kann...
lg krissi 12+2

Hallo Michele,
also mein Bauch war nach meinen beiden Schwangerschaften nie wieder richtig flach (war aber auch ziemlich faul in Sachen wegtrainieren). Während meiner zweiten Schwangerschaft war er dann nur noch straff und fest. Nach der Schwangerschaft blieb es dann wieder wie vorher.
Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich gegen Ende des 3. Monats den ersten Strampler gekauft. Für Baby Nr. 2 habe ich dann noch alles von unserem Großen gehabt. Der unser Kleiner nun aber schon 5 ist und wir eigentlich abgeschlossen hatten, habe ich gar keine Babysachen mehr. Die Möbel bekomme ich von Freunden Weihnachten und ich denke, dass ich die Babysachen irgendwann im Februar / März kaufen werde. ET ist bei uns der 2.6.11.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG, Nicole

Hallo Michele,
ich trag teilweise schon U-Hosen - einfach weil sie mit dem Gummizug jetzt bequemer sind. Mein Bäuchlein wächst aber auch schon - naja, ist nicht die erste Schwangerschaft und da gehts wohl etwas flotter ;-)
Babysachen werd ich erst holen, wenn ich weiß, was es wird. Das haben wir bei Lukas auch so gemacht - es gibt ja kaum neutrale Sachen. Wir haben auch noch so ziemlich alles von ihm da - aber egal, das Baby wird auf jeden Fall auch paar neue Sachen kriegen...vor allem, falls es ein Mädchen ist :-)
LG Susi 8+6 :IN LOVE:

Hallo Michele.

Keine Angst der kleine Bauch wird sich verwachsen und straff werden bis du zum Schluss fast platzt :-)

Babysachen kaufen...hmmm...hab noch alles vom ersten aufgehoben, ausser die Wiege und evt paar Kleinigkeiten. Mein Kaufrausch wird sich also in Grenzen halten. Es sei es wird diesmal ein Mädchen dann kann ich schon noch bummeln gehen :-)

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 7+0

Hallo, nachdem meine zwei anderen schon 8 und 4 sind und Nr. 3 überhaupt nicht mehr in Planung war habe ich gar nichts mehr und muß alles wieder kaufen. Werde aber damit warten bis Ende 5 Monat und wenn ich weiss was es wird. Sollte es ein Mädchen werden (Wunsch) dann habe ich Glück da meine Schwägerin gerade vor 4 Wochen ein Mädchen bekommen habe und ich es dann nehmen könnte. Liebe Grüße dany

Vielen Vielen Dank für die Tollen antworten jaa da kann ich ja beruhigt sein :-) :-)

War total lieb von euch =) dankii

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen