Suchen Menü

Mamis, WOOOOO seid Ihr alle?? Z. B....:

Mädels, wir waren am Anfang dieses Forums soooo viele, wooo sind denn alle????
Um nur ein paar zu nennen: emi01, 1806, DickerBukki, Treelo, Lischen86, KathiMM1982, Kartoffelmaus, sausi_chen, Motte77, kapikaya, dani2302, nutellajunkie, kleene1305, kzoo, BCJ, bunile, Kollette, Bjala, Adam1505, Happy2010, urmelie, EmJuDiSa, Renia, und und und.... es waren noch mehr, ich weiß... kann nicht alle finden, sorry.
Habe gerade mal die früheren Seiten durchgeblättert (habe heute keine Lust auf Arbeiten...) und mir sind soo viele Namen begegnet, von denen man schon eeewig nix mehr gelesen hat, schade.
Hoffentlich gehts Euch und Euren Mäusen allen gut!!
Es grüßt Euch :IN LOVE: -lich, Tina mit Greta
Bisherige Antworten

Hiiiiiiieeeeer, doch leider......

.....mit nicht so tollen Nachrichten.

Hallo Tina,

lieb dass du nach uns allen fragst :-)

Ich bin jeden Tag im Forum unterwegs bzw. lese alle Postings.

Anfang des Jahres habe ich wieder angefangen zu arbeiten, da fehlte mir einfach die Zeit und auch ehrlich gesagt sie Lust mich abends noch vor den PC zu setzen.

Genau am 3 Septmber erhielt ich dann leider die schreckliche Diagnose "Brustkrebs". Ich kam ins KH für weitere Untersuchungen und seit 22 September bekomme ich eine Chemotherapie.

Am Freitag habe ich Chemo Halbzeit. Es läuft bis jetzt alles ganz gut und der Tumor verkleinert sich.

Nach der Chemo steht noch eine Op, Betrahlung und für 5 Jahre Anti Hormon Therapie an.

Aus diesem Grund habe ich mich die ganze Zeit etwas gescheut zu schreiben, aber nun gab es ja einen Grund.

Soviel zu mir....aber unserem kleinen Racker geht es gut.

LG

Sabrina und Joshua

*geschockt bin*

Hallo,

erstmal schön zu lesen das es Joshua gut geht!

Dir wünsche ich alles gute! Verkraftest du denn die Chemo gut oder schlaucht es dich sehr?

Ich drück dich mal ganz doll und schicke dir gaaaanz viel Kraft!

Lg Blümchen

*geschockt bin*

Hallo Blümchen,

ich vertrage die Chemo recht gut. Natürlich ist es kein Spaziergang, aber es geht vorbei.

Joshua gibt mir auch ganz viel Kraft. Die ersten Tage danach bin ich etwas geschlaucht, aber dann bin ich wieder die Alte. Natürlich nicht mehr ganz so leistungsfähig, aber ok :-)

LG

Oh nein...!!!

Liebe Sabrina,
es tut mir unendlich leid, solche Zeilen von Dir lesen zu müssen!!!! Ich glaube, keiner von uns kann nachempfinden, wie es Dir gerade geht.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du alles, was Dir noch bevorsteht, so gut es geht verarbeiten und verkraften kannst und dass Du ganz viel Unterstützung von Deiner Familie bekommst.
Ich glaube, Dein kleiner Joshua gibt Dir die Kraft und die Hoffnung, nach vorne zu schauen und ganz fest an Dich zu glauben, denn Du kämpfst ja nicht nur für Dich, sondern auch für ihn!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine gute Genesung. Wenn der Krebs früh genug erkannt wird, gibt es ja auch recht gute Heilungschancen.
Und hey, wir sind doch hier ein Forum zum gemeinsamen Austauschen und auch wenn wir jetzt nicht mehr das gemeinsame Ziel vor Augen haben, "Mama" zu werden, so haben wir doch ein offenes Ohr für alle anderen Probleme, die uns belasten! Trau Dich ruhig, weiterhin hier zu schreiben!!
Von Herzen alles Liebe!! GLG Tina mit Greta (2 J, 11 T)

Oh Mann :-(

Hallo Sabrina,
Schön, mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn es sicher etwas positiveres hätte sein dürfen.
Ich Wünsche dir auch alles gute für die Therapie und dass es eine einmalige Diagnose bleibt.
Alle kraft und gute Gedanken sind bei dir.
LG Lena :ROSE:

Hallo Sabrina,
Wir wünschen dir für die nächste Zeit gaaaaaanz viel Kraft, Ausdauer, Geduld und Lieeeeeeebe, denn die braucht man, in einer so schwierigen Zeit.
Sei ganz lieb gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda

Na toll :-/

Hallo Sabrina!
Das wünscht sich niemand. Ich schicke dir ganz viel Kraft, damit auch die 2. Halbzeit schnell vorbeigeht und alles gut ausgeht!!
lg
Claudia

Hallo Sabrina,

wie schrecklich :-(

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für den weiteren Weg und dass du den Krebs vollkommen besiegen kannst.

LG Katja

@Sabrina

Hallo Sabrina
ich wünsche dir von Herzen alles gute, ich hoffe deine Prognose auf die Krankheit die du bekamst ist sehr gut, meist wenn der Krebs früh endtecekt wird, ist es ja gut behandelbar. Habe bis Oktober einige Jahre auf einer Brustkrebsstation gearbeitet und viele "positive" Fälle gesehen... Natürlich ist jeder Krankheitsfall anders, aber ich hoffe bei dir läuft alles gut. Wie gehts dir den mit der Chemo??
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch, du schaffst das!!!!
Wegen dem hier schreiben und scheuen, das Forum ist ja nicht nur für Happy Days da sondern auch für Scheiss Tage an denen man sich mal auskotzen muss und Trost brauch. Schreibe ruhig wenn dir danach ist!!!
LG Anja

Ich wünsche dir ganz viel kraft und dass alles gut ausgeht!

lg

dani

@all

Ich werde versuchen Euch weiter auf dem Laufenden zu halten.

Gestern hatte ich meine 4 Chemo, in 3 Wochen folgen die nächsten 4.

Aber auch die werde ich noch hinter mich bringen!!! Ich hab sehr gute Unterstützung durch meinen Mann und meine Eltern. Sie sind immer für mich da und kümmern sich auch ganz liebevoll um Joshua.

Also Mädels weiter Daumen drücken!

LG

Sabrina & Joshua

hier sind wir

Huhu,
Uns gibts noch:)alles ist gut bei uns,auch wenn das schlafen bei Milan immer noch suboptimal ist;))er ist ein fröhlicher.schmusiger und sturer kleiner Junge...mit Wutanfällen,die sich gewaschen haben;)aber er ist gesund und munterr..ich gehe wieder arbeiten und passe mittwochs auf mei patenkind (13 monate) auf,deswegen hab ich kaum Zeit tagsüber zu schreiben und abends bin ich müde:)
Alles Gute für euch ind eure Mäuse
Sorry,wegrn der rechtschreibung...ich kann das nicht mit touchscreen.... :-[

Uns gibt es auch noch ...

Ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, aber heute z. B. Und da mein Name gefallen ist, melde ich mich auch mal.

wir hatten ewig keinen pc und immer noch nicht, aber mit iPad geht es auch. Irgendwie habe ich hier den Anschluss verpasst und dann nach monatelangem nicht schreiben wieder einzusteigen auch irgendwie doof. Dann war hier auch kaum was los, das war 2003 bei meiner Tochter ganz anders, da haben wir Frauen sogar ein eigenes Forum eröffnet und man hat sich auch privat oft getroffen.

und ja der lion hält mich auch ganz schön auf Trab. Ich bin noch in elternzeit und wir ziehen nächstes Jahr von Bayern nach Hessen. Dauert aber noch ca. Ein halbes Jahr. Ich entschuldige mich auch für Rechtschreibfehler bedingt durchs iPad. ;-)

Ganz lieben Gruß an alle

Dani

Wir sind auch noch da!!!

Hallo!!!
Wir leben auch noch...aber ich gehe seid Februar wieder arbeiten und habe ehrlich gesagt oft keinen Nerv mehr mich noch an den PC zu setzten oder wenn ich es dann mal wage steht gleich Lars parat und möchte auf der Tastatur rumdrücken...da er das nicht darf, wird er nörgelig und geht mir solange auf den Geist bis ich aufstehe und mitkomme...Abends bin ich dann meistens zu müde :-[
Ich versuche dann aber regelmäßig reinzuschauen und zu lesen...meist fehlt mir die Zeit zum schreiben...
Viel los ist hier ja auch nicht mehr...es geht bestimmt vielen so wie mir...
Im mai steht dann auch noch unsere große Hochzeit an und dann wollen wir noch ein Baby..
Dann hab ch wieder mehr Zeit ;-)
Liebe Grüße Jenny mit Lars 22 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen