Suchen Menü

Mamas, was macht Ihr am Muttertag?

Hallo Ihr lieben Mamas,

Habt Ihr den Vatertag gut hinter euch gebracht? Was plant Ihr denn für den Muttertag? Mein Mann findet das "blöde Getue" ja total überflüssig, aber ich find's eigentlich schon schön, dass man den Mamas auch mal Danke sagt:ROSE: Das finde ich sehr schade - mal schaun, wie sich das so über die Zeit entwickelt...

Ich fahre mit meinen beiden Jungs also zu meiner Mama. Meine Schwester macht das Mittagessen und ich den Kuchen (Rhabarbar-Streussel.... mmmmmh!).... da sieht die Oma mal ihre Enkel wieder und ist glücklich und ich kann auch ein wenig die Füsse hochlegen;-)

Würd mich interessieren, ob ihr was besonderes geplant habt? Ach ja, bei unserem Bäcker im Ort sind vormittags die Kids zum Backen eingeladen - da geht mein Mann evtl noch mit Tammo hin...

LG, Julia und Janne und Tammo (wegen Brückentag heut auch daheim und total unausstehlich, weil er seit ein paar Tagen mittags kaum noch schläft)

Bisherige Antworten

Re: Mamas, was macht Ihr am Muttertag?

Hallo,

also wir werden alle zu meiner Mama fahren. Also ich und meine 3 Geschwister. Machen wir zwar jeden Sonntag, aber diesen Sonntag muss sie nicht kochen sondern wird bedient!

Um unsere Tochter wird sich mein Mann alleine kümmern. Das habe ich einfach so beschlossen und verkündet. Er hatte am Vatertag unaufgefordert den ganzen Nachmittag für sich weil ich mit Püppi raus gegangen bin! Ich muss mir meine Pausen leider immer hart freischaufeln und meinen Mann schupsen und immer wieder erinnern, aber dann macht er es auch gerne weil er weiß das für ihn auch wieder ein freier Nachmittag kommt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen