Suchen Menü

Mamafrage: Thema Kleiderschrank

Hallo,
alle Kids und Thomas haben in ihren Kleiderschränken Schrankböden und aller zusammengelegt (außer Hemden und Lara ihre Kleider), ich hingegen habe T-Shirts, Tops, Hosen,.... auch auf Kleiderbügel.
Bin nun am Überlegen ob ich mir Bretter hole und auch Schrankböden reinmache, denn da passt doch sicher mehr rein, oder? :-X
Wie verstaut ihr eure Klamotten?
Was meint ihr, was ist platzsparender?
Möchte ja nun auch nicht die einfache Strecke von 30km zum Baumarkt fahren und da Geld ausgeben und Thomas alles zusägen lassen, alles zusammenlegen um dann festzustellen dass es vorher doch besser war.
Also her mit euren Meinungen :-)
Gruß Julia
Bisherige Antworten

wir haben einen großen kleinerschrank mit schwebetüren

socken habe ich in schönen körben verstaut
unterwäsche haben wir in einem sebaraten sideboard
auf dem kleiderbügel hängen nur jacken / anzug / kleider
alles weitere wie hosen / shirts / pullover haben wir zusammen gelegt
unser kleiderschrank hat viel stauraum das wir auch brauchen den mein mann und ich lieben kleidung wir haben soviel davon das wir jede menge platz brauchen
jd hat einen 3 türigen kleiderschrank es ist alles zusammen gelegt bis auf die hemden und jacken die er hat die hängen auch auf einem kleiderbügel
für handtücher /dusch/badetücher / bettwäsche haben wir einen seperaten schrank im gästezimmer

Wir haben einen selbstgebauten begehbaren Kleiderschrank mit gaaaaaanz vielen Regalböden.
Aufhängen finde ich total lästig, deshalb hängen hier nur Jacken und (meine wenigen) Blusen auf Bügeln. Und für die Hosen haben wir einen ausziehbaren Hosenständer von Ikea.
LG
Jay

Wir sind in Sachen Kleidung alle beide äusserst anspruchslos und derzeit leben wir beide (das darf man eigtl. gar keinem erzählen) immer noch aus den Koffern vom Umzug bzw. vom Urlaub.

Wir haben akuten Platzmangel, deshalb hab ich noch gar nicht wieder alle Klamotten ausgepackt, viel ist noch in Kisten verpackt. Stört aber nicht, wir ziehen meist dasselbe an und dank Trockner braucht man auch gar nicht mehr soviel.

Wir haben nen Kleiderschrank sowohl mit Bügeln als auch mit Fächern wobei ich die Fächer, wenn sie denn mal eingeräumt sind (und dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit) doch bevorzuge. Ich kann so unnötige Arbeiten wir Bügeln, alles einsortieren, aufhängen usw. eh nicht leiden (bügel seit 11 Jahren kein einziges STück mehr!).

Also klares ja für Fächer oder gleich alles in nen Koffer schmeißen *gg*

LG Claudia, jetzt auch angesteckt mit MDV :-!

Bügel? Was ist den das? ;-)

hier werden auch nur Hemden und Blusen gebügelt und die tragen wir fast nur zur Schützenuniform oder bei schickeren Anlässen.
T-Shirts werden glatt aufgehängt oder kommen in Trockner. Kenn aber Frauen die würden sogar Feinstrumpfhosen bügeln wenn es ginge %)

dito

Wir haben zwar ein paar Schränke für Klamotten, aber.....
im begehbaren kleiderschrank
- einer ist nur für bettwäsche (wozu brauch man soviel davon %) )
- meiner (da sind bis auf kleider, jacken und unterwäsche alles drin)
im schlafzimmer
- dennis und alex teilen sich den 3. und größten (da ist auch die ganze hängeklamotte drin)
- sideboard für unterwäsche
muß wahrscheinlich bald mein begehbaren kleiderschrank hergeben weil mein schwiegervater noch ein zimmer anbauen möchte
zumindest bekonnt dennis dann sein eigenes zimmer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen