Mama-Piep: Filippa 8w, schläft jetzt zuverlässig mit nur einer Unterbrechnung, juhu! lg caro
Mama-Piep: Linus 2W+5 T hat heute Nacht dank Schwarzbrot mit Körnern zum Abendbrot leider nicht so toll geschlafen!
PIEP! Marla und Lucie 17 W 3 T (eigentlich 1 Monat) werden richtig groß und clever
Lucie hat sich schon wieder auf die Seite gedreht.
Beide Fuzzis packen mittlerweile ihren Schnuller und halten ihn eine Weile fest bzw. versuchen ihn wieder in den Mund zu stecken. Gestern hat Lucie sogar durch den Ring am Schnuller gegriffen, also mit den Fingern statt der ganzen Hand zugepackt. Das Ende vom Lied war, dass ihr Ringfinger in einem dieser Schnullerbänderlöcher an der Seite steckte (sind NUK-Schnuller) %) !
Das Bücherregal ist derzeit das Lieblingsspielzeug der Fuzzis, da gibt es ja soooooooo viel zu sehen.
Marla kann Kerze (Brust-/Armstütz und Beine senkrecht hoch), beide stützen sich gelegentlich in den Unterarmstütz mit gehobenen Kopf bzw. drehen ihn dann gar.
Und, und, und... Ihr merkt, ich bin mächtig stolz auf meine extremem Frühstarterinnen ins Leben. :KISSING: :KISSED:
LG O:-)
P.S.: Heute haben sie von 23:15 bis 4:30 durchgeschlafen! :BRAVO: [:-}
Annika 4,5 Wo.; abends schreit sie mehr, Bauchweh oder 4 Wo-Schub? GLG
Kuno 2w4t- stillt zwei Mal nachts und guckt sich aufmerksam jede Lichtquelle an ;) LG
HiHI das mit der Lichtquelle macht linus auch! Total süss die grossen Augen und das erstaunte schaun!!LG
Layla Sophie, 7W 2tage, schläft nachts super, kriegt heute Spreizhose lg caro
Mama-Piep: Hilde 3w, uns gehts gut, etwas Blähungen heut nacht nach Zwiebelausrutscher meinerseits lg jule
piep, Emil 5W4T, ich war gestern im Krankenhaus mit Bauchdeckenabszess, muss nun AB nehmen!LG
Oje, Du Arme! so spät nach ner Sectio?, da wünsch ich ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!! LG jule
oh je, ganz gute besserung, hoffe du hast nicht so viele schmerzen. lg caro
Jonathan, 4w5t,trinkt gerade - kommt seit 2 tagen nachts kaum zur ruhe, schreit gsd aber nicht
4,5 w Romy nur einmal die Nacht getrunken, heute U3, lg Sonja
Mama-Piep: Linnea Marlin heute 3Wochen, schläft gerade auf meiner Brust!
Jonathan 4W+3T... will nachts 2x trinken, sonst friedlicher kleiner Knopf, LG, Nicole
Piep Greta 11 Tage: Super brav, schreit nur wenn sie hunger hat, schlummert gerade friedlich im Stubenwagen! LG -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen